Laut dem TNAInsider soll der Honky Tonk Man gesagt haben, das Dixie Carter Ihr Amt als TNA Präsidentin niedergelegt hat. Ersetzt wird sie von Ihrer Mutter Janice. Dixie soll laut Honky das Wrestlinggeschäft erlernen wollen. Auch soll die Amtsniederlegung nur für bestimmte Zeit sein.
Ich geh davon aus das der HTM sich nur wichtig machen will. Warum sollte sie ihre Ämter niederlegen ? Eine für mich sehr merkwürdige News, die man mit Vorsicht genießen muss.
Diese Meldung hat keine Aussagekraft. Man kann extrem viel spekulieren. Vielleicht geht Dixie einfach in Urlaub oder sie hospitiert irgendwo. Es ist ja nicht so das Panda Energy jetzt TNA komplett fallen läßt. Möglicherweise ist ja auch was wahres dran und Dixie versucht jetzt erstmal rauszufinden was das Besondere am Wrestling Business ist - es soll jetzt nicht heißen sie hätte davon keine Ahnung. Aber anscheinend hat sie ja die letzten Monate den Fehler gemacht sich auf "Wrestling-Experten" zu verlaßen die dann TNA nicht die gehofften Impulse geben konnten.
Ab und an hat HTM mal mit TNA Meldungen richtig gelegen aber ich denke diesmal wollte er einfach nur mehr Quote erzielen ...