Sehe mir schon seit dem ich sooo klein war Wrestling an und frage mich nun wer bleibt noch und was bringt die Zukunft?
Wie mein Name schon vermuten lässt finde ich das die Attitude Era die beste war... aber ok jeder mag ne andere Zeit um was es mir hier geht ist eigentlich wie will die WWE bzw. mit welchen wrestlern weiter machn bzw. überleben?
nur mal so am anfang
Wer bleibt noch aus der Attitude Era?
The Rock (bleibt er?, 1 jahr <- länger glaub ich nicht und dieses nicht mal durchgehend ist immerhin schon 39 Jahre) Stone Cold (gastauftritte, quotenbringer und immer wieder amüsant) HBK (karriere beendet) Edge (karriere beendet; verletzungsbedingt) HHH (42 Jahre, wie lange wird er noch in dem business sein bzw. seine volle leistung bringen) Der Undertaker (1 Jahr noch wrestalmainia 28 streak 20-0 und dann endgültig ins grab?) Big Show (39 Jahre naja für mich halt ein dauermagnet aber nicht der absolute superstar) Lawler ( das urgestein wie lange noch wird er dabei sein?) Kane (hört man ja schon rücktrittsgerüchte wer weiß)
Hab ich wen vergessen? hoffe nicht
Ich denke mal Ud HHH werden auch nicht mehr sooo lange im bussiness bleiben und was macht die wwe dann?
Auf neue Superstars setzten auf wen?
The Miz (naja is ja nicht mehr so neu) Shemus? John Morrisen Daniel Brayen Alberto Wade cin cara (vom movement her einer der besten)
Und zu guter letzt die "dauerburner"
Rey Cena orton dolph ziggler
was sagt ihr dazu glaubt ihr das die wwe wieder einmal die spannung und fiszination der Attitude Era erreicht (nur die spannung erreicht nicht diese kopiert) oder glaubt ihr das der Zug abgefahren ist? Was wird sein wenn die alten stars abtreten, füllt sich das erbe deren? Wie lange werden die derzeitigen stars noch bleiben oder gehyped? hat von den neuen einer das potenzial ein neuer Rock oder Austin zu werden?
Die WWE hat es einfach drauf aus Rookies grosse Superstars zu machen.
Noch vor zwei Jahren hätte ich nie daran geglaubt dass The Miz einer meiner lieblings Wrestlern sein wird. Inzwischen sind es viele andere neue die ich auch zu meien Favoriten zähle. Ziggler, Swagger, Barret oder Sheamus.
Die grossen Superstars wie Orton, Cena, Punk, Rey oder Morrison sind auch erst Anfang 30 und werden bestimmt noch einige Jahre dabei sein.
Ausserdem wird man einen Triple H, Austin, The Rock, Shawn... immer wieder in die WWE sehen.
Ich mach mir mehr Sorgen was mit der WWE passiert wenn Vince McMahon nicht mehr am leben ist.