Dieses Match könnte meiner Meinung nach der eigentliche Showstealer der Veranstaltung werden! Also neben dem Match um die TNA TagTeam Belts und der Frage wie gut Kurt Angles Partnerin wrestlen kann
Crimson wurde bei TNA irgendwann im Dezember 2010 als "kleiner Bruder" von Amazing Red eingeführt. (Crimson ist übrigens 1,96 cm groß während Amazing Red auf 1,68 cm Körpergröße kommt) Er wurde dann im Januar 2011 in die Storyline ("They are coming" II) eingebaut, als er Abyss hinterrücks attackierte, ihn bedrohte und ihm sagte er solle Hulk Hogan sagen das "THEY" kommen und Immortal auseinandernehmen werden.
Die Woche darauf machte er das selbe mit AJ Styles und machte auch für Kurt Angle in ausweglosen Unterzahlsituationen 2 mal den Save. Beim letzten Save schließlich benutze er Janice (so der Name von Abyss Barbed wire Baseballbat) gegen Abyss selbst und fügte ihm so eine längere Verletzungspause (3 Impact Folgen) zu.
In der Verletzungspause von Abyss bildete Crimson mit dem überraschend zu TNA zurückgekehrten Scott Steiner ein TagTeam. Scott Steiner trat in gewisser Art und Weise als der neue Mentor von Crimson auf.
Nach der Rückkehr von The Monster Abyss kam es bisher zu keinem echten One on One Aufeinandertreffen mit Crimson dafür aber zu einigen Interferences der beiden in Matches mit Beteiligung des jeweils anderen. Zuletzt zeigte Abyss bei IMPACT! einen Chokeslam gegen Crimson durch die Absturzsicherung an der Außenseite des Eingangsbereichs. Für das IMPACT! am 15. Mai ist ein Three Way Dance zwischen Abyss, Samoa Joe und Crimson geplant ....
Danke für die Infos hört sich nach einer Fehde an die mir gefallen könnte Dann weiß ich auch schon was ich Morgen zu tun habe die Impact Wrestling ! Folgen der letzten Wochen anschauen.