TNA plant eine Invasion und die Übernahme der mexikanischen AAA Promotion.
Aber seht es euch selbst an, das Video ist Info genug.
Und wie man sieht hat Double J absolut kein Problem Unterstützung aus so ziemlich jeder Gruppierung bei TNA zu erhalten. Was zählt ist einzig und allein TNA und die Invasion!!!
Matt Hardy, Bully Ray, Beer Money Inc. , AJ Styles, Mr. Anderson, .........
Bei TripleManía XIX das ist die wichtigste Veranstaltung von AAA im Jahr, sollen die Matches steigen.
Geplant ist zur Zeit unter anderem:
8 Woman TAG TEAM MATCH La Legión Extranjera (Angelina Love, Mickie James, Sexy Star, Velvet Sky) gegen Cynthia Moreno, Faby Apache, Mari Apache, Lolita
TAG TEAM MATCH Scott Steiner & Mr. Anderson gegen Jack Evans & Extreme Tiger
AAA World Heavyweight Championship[/size] El Zorro gegen Jeff Jarrett
[size=150]AAA Latin American Championship Dr. Wagner Jr. gegen Rob Van Dam
HINWEIS: Das sind zur Zeit die aktuellen Planungen, die sich noch verändern können. Auf die Nennung der Matches mit nur AAA Beteilgung habe ich verzichtet.
Ergebnisse der Machtes mit TNA Beteiligung habe ich in das Zitat eingefügt!
Zitat von nWo TyphoonBei TripleManía XIX das ist die wichtigste Veranstaltung von AAA im Jahr, sollen die Matches steigen.
Geplant ist zur Zeit unter anderem:
8 Woman TAG TEAM MATCH La Legión Extranjera (Angelina Love, Mickie James, Sexy Star, Velvet Sky) gegen Cynthia Moreno, Faby Apache, Mari Apache, Lolita SIEGERINNEN: La Legión Extranjera
AAA World Tag Team Championship Steel Cage Match[/size] Scott Steiner & Mr. Anderson gegen Jack Evans & Extreme Tiger SIEGER: Jack Evans & Extreme Tiger
AAA World Heavyweight Championship El Zorro gegen Jeff Jarrett SIEGER: Jeff Jarrett
[size=150]AAA Latin American Championship Dr. Wagner Jr. gegen Rob Van Dam SIEGER: Dr. Wagner Jr.
Wenn ihr meine letzten TNA News gelesen habt dann wißt ihr ja was momentan in Mexico der Stand der Dinge ist.
Hier habt ihr mal ein Video der Pressekonferenz nach Triplemania XIX. Dort kam es auch zu einer ersten Konfrontation zwischen Jeff Jarrett und Dr. Wagner Jr. Also dem neuen AAA World Heavyweight Champion und dem AAA Latin American Champion.
Eigentlich ziemlich unspektakulär. Sie kündigen ihrer Rückkehr in die Impact Zone an, mit Geschenken für die Immortal Mitglieder und einer Überraschung für Hulk & Eric ...
Zitat von Kane!nWo!Und was war jetzt das Besondere an dem Einspieler ? Das du dich "übergeben" musst.
Weil ich gehofft hatte die Jarretts mindestens 6 Monate nicht mehr bei Impact! zu sehen. Ich gönne dem King of the Mountain seinen Erfolg in Mexico, kann auch AAA nur gut tun. Die Storyline und die Gastauftritte der vielen TNA Stars kommen dort richtig gut an. Aber wie gesagt er spielt seine Rolle (King & Queen blablabla New King of Mexico blabla immer noch so gut das ich den Storyline Jarrett einfach hasse.