Am 22.05.2011 steigt das nächte PPV "OVER THE LIMIT".
Bis jetzt sind folgende Matches geplant:
ZitatWWE Championship - "I Quit" Match John Cena (c) vs. The Miz
WWE World Heavyweight Championship Match Randy Orton (c) vs. Christian
WWE Intercontinental Championship Match Wade Barrett (c) vs. Ezekiel Jackson
Singles Match* Jerry "The King" Lawler vs. Sir Michael Cole
*wenn Jerry Lawler verliert, muß er seinen HOF-Ring Michael Cole geben und eine Rede bei dessen HOF-Einführung halten.
Wann hört endlich dieser Mist zwischen Lawler und Cole auf? Lasst den Lawler doch endlich dem Cole seine grosse Klappe stopfen und gut ist. Solche Schrott-Matches nehmen anderen, besseren Kämpfen den Platz weg. Dass Orton so schnell eine Chance gegen Christian bekommt, verwundert mich doch etwas. Hätte eher mit einem Rückkampf gegen Alberto del Rio getippt. Und das "I Quit"-Match Cena gegen Miz dürfte interessant werden. Bin mir nicht so sicher, ob Miz so etwas wirklich durch hält. Was Cena aushalten kann, hat man im "I Quit"-Match bei "Extreme Rules 2010" gegen Orton gesehen.
Naja...super tolles PPV. Gute Kämpfe?? Seltenheitswert. Orton vs. Christian war für mich der Höhepunkt. Kane/Big Show vs. CM Punk/Mason Ryan...hmm, kein schlechtes Match, aber auch nicht herrausragend. Der Rest war doch ziemlich langweilig. Sin Cara gegen Chavo war eher die Weltmeisterstaft im Bodenturnen. Und das gross angekündigte "I Quit-Match"?? Eine einzige Cena-Verprügel-Orgie, zwei gute Szenen von Cena und der Kampf ist zu Ende. Brutales, aber arschlangweiliges Match. Und mal wieder der Beweis: Ohne Riley ist Miz nix. Ich will nur hoffen, dass dieser "Lawler-Cole"-Mist jetzt endlich ein Ende hat. Zu diesem Match kann man eigentlich nix mehr sagen, so grottig war das.
WWE Over The Limit 22.05.2010 - Key Arena - Seattle, Washington
Noch vor dem WWE-Intro ist ein Bild von Macho Man Randy Savage zu sehen mit dem Schriftzug "In Memory of Macho Man Randy Savage"
Es folgt das WWE Intro und das Over The Limit Intro.
Nach dem Intro folgt ein großes Feuerwerk. R-Truth kommt ohne Musik zum Ring. Dort legt er sich mit den Fans an und jammert, dass er keinen VIP-Parkplatz bekommen hat. Nachdem er noch ein wenig weiter gejammert hat geht er auf Rey Mysterio ein. Er bezeichnet seine Maske als Spielzeugmaske und meint er spielt keine Spielchen mehr. Er wird den Spot von Mysterio gewinnen und danach von allen anderen.
1. Match R-Truth besiegte Rey Mysterio durch Pinfall nach seinem Finisher (auch die US Kommentatoren haben noch keinen Namen für diesen Move) Nach dem Match schlägt Truth nochmal mit einer Wasserflasche zu.
Backstage steht The Miz zum Interview bereit. Auf die Frage was er damit meint, dass er eine bisher noch nie bedachte möglichkeit hat meint er, dass er dies heute zeigen würde im Titelmatch. Die Leute die an ihm zweifeln sind die selben Leute, die meinten er würde nicht 3 Tage bei WWE überstehen, er würde den Money in the Bank Koffer versemmeln und er wäre nur ein versehentlicher WWE Champion. Er sei besser auf das Match vorbereitet, als Randy Orton, Batista und JBL zusammen auf ihr jeweiliges I Quit Match mit Cena vorbereitet waren. Cena wird heute aufgeben und The Miz der neue Champion.
2. Match WWE Intercontinental Championship Ezekiel Jackson besiegte Wade Barrett (c) durch Disqualifikation nach Eingriff von The Corre. Nach dem Match prügelt The Corre geschlossen auf Jackson ein.
Während CM Punk und Mason Ryan sich auf ihr Match einstimmen und Punk meint, Ryan soll auf den Chokeslam und den Knock-Out-Punch acht geben entdecken beide, das die anderen beiden Mitglieder von Nexus von ihren Gegnern niedergeschlagen wurden. Ryan rastet fast aus, doch Punk meint er hätte Show und Kane da wo er sie haben will. Auf die Frage ob Nexus uninteressant für Punk sei meint er, dass der Titelgewinn das ist was heute zählt.
3. Match Sin Cara besiegte Chavo Guerrero durch Pinfall nach einer Headscissor.
Backstage stehen Christian und Randy Orton zum Interview bereit. Christian meint, dass er nicht sauer auf Randy ist, da er das gleiche getan hätte und heute wird Christian den Titel zurück gewinnen. Orton antwortet darauf und meint das er Christian schon geschlagen hat und wenn er wieder gewinnt.... Christian unterbricht und meint das wird nicht passieren.
Alberto Del Rio kommt zum Ring. Im Ring angekommen stellt er sich erst mal vor. Heute möchte er über Schicksal sprechen. Er ist angeekelt von den Einwanderungsverhältnissen in dieser Stadt. Nachdem er erst über Kanadier herzieht folgt eine direkte Beleidigung Richtung Publikum. Danach folgt das übliche. Del Rio meint, dass man das Schicksal nicht aufhalten kann und es egal ist, wer nach diesem Abend WWE Champion ist... Del Rio wird daraufhin vom Einzug von Big Show und Kane unterbrochen. Kane schnappt sich das Micro und meint Del Rio soll den Ring verlassen sonst endet er wie Nexus.
4. Match WWE Tag Team Championship Big Show & Kane (c) besiegten CM Punk & Mason Ryan nach einem Double-Chokeslam gegen Ryan und dem Pinfall von Big Show.
5. Match WWE Divas Championship Brie Bella (c) besiegte Kelly Kelly durch Pinfall nach Twin-Magic
Es folgt ein Highlight-Video zum World Titel Match.
6. Match WWE World Heavyweight Championship Randy Orton (c) besiegte Christian durch Pinfall nach dem RKO
Nach dem Match gibt es noch einen Handschlag zwischen Orton und Christian
Nach dem Highlightvideo zum Lawler vs. Cole Match und dem Einzug vom King kommt Michael Cole zum Ring. Er teilt den Anwesenden mit, dass er nicht antreten kann. Er habe eine Krankmeldung, da sein Fuß sich entzündet hat. Nachdem der Ringrichter diese Krankmeldung durchgerissen hat beginnt das Match.
7. Match Kiss my Foot Match Sollte Lawler verlieren, führt er Cole in die Hall of Fame ein und schenkt ihm seinen Ring Jerry Lawler besiegte Michael Cole durch Pinfall nach dem Fistdrop vom Seil.
Nach dem Match komt Eve zum Ring. Sie zeigt einen Moonsault gegen Cole. Als nächstes kommt Jim Ross zum Ring. Er verpasst Cole etwas von J.R.'s BBQ Sauce. Cole flüchtet danach aus dem Ring und weigert sich den Fuß von Lawler zu küssen. Er schnappt sich ein Micro und bezeichnet Jerry Lawler, Jim Ross und die Fans als Verlierer. Daraufhin kommt Bret Hart raus und schickt Michael Cole zum Ring zurück. Als dieser sich immer noch weigert in den Ring zu gehen, wirft Bret selbst Cole in den Ring zurück. Dort folgt der Sharpshooter. Während Cole im Sharpshooter schreit steckt Lawler seinen Fuß in den offenen Mund von Cole.
Es folgt ein "That's what I am - Trailer"
Als nächstes folgt ein Trailer zur Auseinandersetzung zwischen The Miz und John Cena sowie zur Entwicklung des WWE Championship Matches.
Bevor das Match los geht teilt The Miz seinen Plan mit. Alex Riley wird zusammen mit The Miz gegen Cena antreten, da es keine Disqualifikation in einem I Quit Match gibt. Aber Cena könne sich die Prügel sparen wenn er direkt aufgibt. Dieser verneint diese Aufforderung natürlich.
8. Match WWE Championship - I Quit Match John Cena (c) besiegte The Miz im STF, nachdem The Miz zunächst zum Sieger erklärt wurde, als Alex Riley mit einer Tonbandaufnahme von Cena die Worte "I Quit" in der Halle einspielen ließ. Der Ringrichter startete das Match neu, als der Betrug aufflog.