- Am 11. Juni kehrt die Draft Lottery zurück. Wie im Jahr 2004 und 2005 werden also wieder einige Wrestler die Roster wechseln. Intern sollen auch schon einige Namen für Wechsel gefallen sein. Chris Benoit soll einer davon sein, er könnte entweder bei RAW oder im ECW Roster landen. William Regal hat sich dafür eingesetzt, dass er ins RAW Roster verfrachtet wird und dort einen Single-Run bekommt, weil er auf Tag Team Action wohl keine Lust mehr hat. Mr. Kennedy wurde ebenfalls für einen Wechsel zur Montagsshow vorgeschlagen, doch mit dem Wechsel von Edge zu SmackDown! und einer wohl anstehenden Fehde der beiden ist dies wohl erstmal in weite Ferne gerückt. Vorgesehen für einen Wechsel zu RAW ist aber wohl King Booker.
- Das Sci-Fi Network, dass Zuhause von ECW, ist sehr zufrieden mit der wöchentlichen ECW Show. Ausschlaggebend dafür sind die Ratings, die höher sind als die von allen anderen Shows auf dem Sender. Der Vertrag mit World Wrestling Entertainment endet im Dezember.
- In einem Interview mit SkySports soll der amtierende World Heavyweight Champoion Edge erzählt haben, dass er sehr gerne ein Stable angeführt hätte. Dabei hätte er sich Lance Cade und Trevor Murdoch als seine Partner gewünscht, doch mit seinem Wechsel zu SmackDown! ist die Variante wohl unwahrscheinlich.
Warten wir mal ab was geschehen wird. Mit dem Stable Edge, Cade & Murdoch könnte es doch noch was geben wenn sie auch zu SD! wechseln. Benoit zur Ecw könnte ich mir gut vorstellen sowie einen Titelrun.
- In einem Interview mit SkySports soll der amtierende World Heavyweight Champoion Edge erzählt haben, dass er sehr gerne ein Stable angeführt hätte. Dabei hätte er sich Lance Cade und Trevor Murdoch als seine Partner gewünscht, doch mit seinem Wechsel zu SmackDown! ist die Variante wohl unwahrscheinlich.
Hat Edge nicht den WWE Title verloren weil Cade und Murdoch die Sache mit der Steel Cage Tür nicht gebacken bekommen haben und sich die DX erfolgreich eingemischt hat?
Ich glaube so ein Stable wäre noch erfolgloser als Rated RKO
Zitat von MITB_BriefcaseHat Edge nicht den WWE Title verloren weil Cade und Murdoch die Sache mit der Steel Cage Tür nicht gebacken bekommen haben und sich die DX erfolgreich eingemischt hat?
Ich glaube so ein Stable wäre noch erfolgloser als Rated RKO
Wenns richtig aufgebaut werden würde und sie einen guten push bekämen wüde die Sache auch anderster aussehen. Aber nochmal auf DX zurück zu dem Zeitpunkt wurde ja die gesamte Tag Team Division von den beiden aufgemöbelt und ins Lächerliche gezogen