Hab mich gerade hier angemeldet und es sieht ganz knroke aus !
Naja aufjedenfall habe ich ca genau vor einem jahr oder so mit Wrestling schauen aufgehört, ungefähr da wo Jeff Hardy die WWE verlassen hat und es hörte komplett auf als WWE.com die Quick Cuts von den Wochenshows entfernte...
Naja, ich habe vor ein paar tagen wieder Lust gekriegt wieder wwe zu schauen
Ich wäre euch zu 156% dankebar wenn ihr mir Aktuelle Champions und Konflikte zwischen Stars zeigen könnt ( also Rivalitäten und Top Herausforderer für einen Titel)
Ich habe schnell ein video geschaut als er im Februar bei Raw sein Come Back macht, da steht das er der Host von WM XXVII sein wird, hat er dort jemanden angegriffen etc?
Und kämpft er momentan wieder aktiv gegen Cena etc?
Ich habe schnell ein video geschaut als er im Februar bei Raw sein Come Back macht, da steht das er der Host von WM XXVII sein wird, hat er dort jemanden angegriffen etc?
Und kämpft er momentan wieder aktiv gegen Cena etc?
Danke Leute!!!
Nein, er ist kein aktiver Teil des Rosters. Er hat in das WM Match von Cena gegen The Miz eingegriffen. Als das Match durch Countout entschieden wurde hat er es in seiner Funktion als Gastgeber einfach neu starten laßen, diesmal als NO DQ Match. Als das Match dann angeleutet wurde hat er einfach Cena im Ring den Rock Bottom verpaßt, The Miz coverte Cena zur erfolgreichen Titelverteidigung. The Miz feierte ein wenig im Ring, ehe The Rock auch ihn abfertigte.
Ansonsten ....
Das Edge seine Karriere beendet hat, weißt du schon ??? Die Ärzte haben ihm dazu geraten, weil augrund seiner Krankheitsvorgeschichte eine mißglückte Aktion im Ring ausreichen könnte um ihn in den Rollstuhl zu bringen. Da hat er die Reißleine gezogen und sofort aufgehört. Genauso hat er es auch bei RAW und Smackdown erzählt.
Der Undertaker ist seit WM nicht mehr angetreten, es ist fragwürdig ob er das auch überhaupt noch einmal tun wird, er soll gesundheitlich am Ende sein.
Mit Sin Cara hat die WWE nun einen zweiten maskierten Mexikaner. Sin Cara bedeutet in etwa "Mann ohne Gesicht". Sin Cara ist der ehemalige Mistico von NJPW ; CMLL usw. Er ist in der Wrestlingwelt kein Unbekannter wird aber von WWE natürlich so behandelt. Wie WWE eben alle erfolgreichen Independent und Japan Wrestler behandelt siehe Kaval aka Low Ki ; Daniel Bryan aka Bryan Danielson usw.
Mit Kharma hatte die WWE die ehemalige TNA Wrestlerin Awesome Kong verpflichtet die einige Wochen lange sämtliche zarten Diven in Post-Match Aktionen abfertigte. Man freute sich schon auf das echte Debüt in einem normalen Match doch die Storyline mußte abgebrochen werden als Kia Stevens (so ihr richtiger Name) bekanntgab das sie schwanger ist.
Ansonsten spricht fast die gesamte Wrestlingwelt momentan über CM Punk und seine jetzt schon legendäre Promo von Ende Juni beim LIVE RAW, als man ihm das Mikrophon abschaltete und viel früher als geplant vom Sender ging. Momentan versucht man aus diesem Shoot Kapital zu schlagen und die ursprünglich geplante Storyline weiter durchzuziehen die dann beim PPV Money in the Bank enden wird. Der PPV findet in CM Punks Heimatstadt Chicago statt. Punk will mit dem Title die WWE verlaßen. Cena soll gefeuert werden wenn er den Title an Punk verliert ....
Weil du geschrieben hast, du hast aufgehört zu schauen als Jeff Hardy WWE verlaßen hat ...
Jeff Hardy war ab Januar Teil von TNA Wrestling. Er ist dort erst als FACE angetreten hat dann aber in einen Three Way Dance um den TNA World Heavyweight Title gegen seine beiden Kontrahenten (Rob van Dam & Kurt Angle) Heel geturnt. Er hatte seitdem ein Antichrist des Wrestlings Gimmick. Das hat er auch erfolgreich im Ring und in einigen Promos (Freundschaft ist nichts, Liebe ist eine Illusion usw. ) durchgezogen, ehe man ihn wegen einem Drogenproblem aus der Liga geschrieben hat weil er bei einem Live PPV zugedröhnt war.