John Laurinaitis (mit großem Veilchen links) und Vince K. McMahon kommen zum Ring. Man sieht das alle Wrestler des RAW Rosters die Rede im Backstagebereich an Monitoren verfolgen. Die Menge jubelt und schreit den Namen von CM PUNK. McMahon sagt das diesen Namen niemand mehr sagen wird. Dieser Mann hat allen Menschen, ihm, den Fans, der Umkleide den Rücken gekehrt. Niemand ist größer als WWE. Kein Hulk Hogan, kein Bret Hart, kein The Rock und auch kein Steve Austin. Die Show wird weitergehen und auch das Geschäft wird es, niemand kann es stoppen. Um den WWE Title wird es heute ein 8 Mann Turnier im KO Modus geben und noch in dieser RAW Ausgabe soll der neue Champion ermittelt werden.
Er kündigt die Matches an :
The Miz gegen Alex Riley R-Truth gegen Jack Swagger Kofi Kingston gegen Alberto Del Rio Rey Mysterio gegen Dolph Ziggler
Er sagt John Cena wird kein Teil dieses Turniers sein, die Leute buhen und Vince bezieht das auf den Namen Cenas. Er sagt das er mit dem Publikum einer Meinung ist. Auch er buht Cena aus, weil er ihn enttäuscht hat. Er habe im Vorfeld angekündigt das es Konsequenzen haben würde wenn Cena gegen CM Punk verliert und diese Konsequenzen werde er heute ziehen!
Es folgenden die angesetzten Matches The Miz ; R-Truth, Rey Mysterio und Kofi Kingston überstehen die erste Runde und sind im Halbfinale:
Zwischendurch kommt es zu einerm 14 Woman Tag Team Match
Beth Phoenix, Kelly Kelly, AJ , Kaitlyn, Gail Kim, Eve Torres & Natalya gegen Alicia Fox, Maryse, Melina, Rosa Mendes, Tamina & The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) Es gewinnt das Team von Beth Phoenix
Halbfinale Rey Mysterio gegen R-Truth (SIEGER REY MYSTERIO) Kofi Kingston gegen The Miz (SIEGER THE MIZ)
Es soll zum Finale kommen
Rey Mysterio gegen The Miz
Vor dem Einmarsch von The Miz unterbricht Vince McMahon den Mainevent. Er sagt im Ring angekommen zu Rey das sie heute keine Zeit mehr hätten den Main Event zu veranstalten. Rey Mysterio soll sich bis nächsten Montag gedulden. Dieser signalisiert ihm jedoch das er schon heute WWE Champion werden möchte. McMahon ermahnt ihn daraufhin und sagt wieder das NIEMAND größer ist als die WWE, auch Rey Mysterio nicht. Deswgen soll Rey seine Wünsche hinten anstellen. Rey Mysterio verläßt daraufhin den Ring. John Cena erscheint und die beiden unterhalten sich im Ring. Cena sagt das er nicht damit hätte leben können das Match gestern durch einen Screwjob gewonnen zu haben. Er erzählt weiter wie sehr es dieses Geschäft liebt, wie sehr er WWE liebt. Wenn Vince das jetzt tut wovon er denkt das er es tut (ihn entlassen) dann soll er sich gefälligst in den nächsten 8 Monaten einen neuen Gegner für The Rock bei Wrestlemania suchen, außerdem würde er nach seiner Kündigung sofort in die nächste TV Show rennen und einfach weiter machen. (er verstellt bei diesem Satz seine Stimme, spricht wie Hulk Hogan und fügt den Satzende das wohlbekannte "Brother" des Hulksters hinzu). Vince setzt wieder an zu erklären das NIEMAND größer ist als die WWE als die Musik von Triple H hin unterbricht. HHH kommt im Anzug zum Ring. Er spricht davon das er erst gerade eben angekommen sei, es ihm leid tue das er Vince nicht schon getroffen habe als dieser noch im Backstagebereich war ... Es sagt es gab heute morgen ein spontanes Treffen des "Board of Directors". Man habe die letzten Entscheidungen von Vincent K. McMahon analysiert..... Er bittet den Chairman der WWE mehrmals mit ihm Backstage zu kommen, doch Vince lehnt ab. Was ihm das Board of Directors zu sagen habe, können ruhig alle hören. HHH kämpft mit den Tränen, er sagt das Vince entmachtet sei und HHH ihn ab sofort ersetzen wird! Da NIEMAND größer sei als das Geschäft, wirklich NIEMAND (auch nicht Vince K. McMahon) wird John Cena heute nicht gefeuert werden! Beide Männer weinen, HHH fordert Vince einige Male auf ihn anzusehen, als Vince das tut sagt HHH das es ihm leid tue. Er sagt weiter das er seinen Schwiegervater liebt, er wirft das Mikrophon zu Boden und verläßt den Ring. McMahon steht weinend da und die Show endet als das Publikum lautstark "THANK YOU VINCE" anstimmt.
So ich habe mir jetzt MITB 2011 angeguckt und einige Berichte (RAW und Co.) durchgelesen und ich muss sagen ich bin posetiv überrascht die WwE kommt endlich mal in fahrt.
CM Punk ist mit WWE Gürtel weg und Vince abgesetzt so kann es weiter gehn. Ich steige bei der nächsten RAW Ausgabe wieder voll ins Geschehen ein und hoffe das der WWE Express weiter mit voller Fahrt nach vorne fährt und nicht wieder ins bremsen kommt.
Tja...da bin ich ja mal gepannt, wie es weiter geht. Ob McMahon doch noch mal zurück kommt, oder wie es jetzt unter der Führung von Triple H weitergeht. War das denn jetzt nur Storyline oder wurde Vince tatsächlich abgesägt??
Zitat von Kane!nWo!Vince McMahon is the majority owner, chairman and chief executive officer (CEO) of the company. Den kannst du nicht "absägen", alles nur Storyline.
Sowas hab ich mir schon gedacht.. War mir aber nicht so ganz sicher, weil ich mich nicht soooo tief mit der Materie beschäftige.