Das Buch von Eric Bischoff Controversy Creates Cash
Ist schon einige Zeit her das es in den WWE Sendungen und über die offizielle WWE Seite gehypt wurde. Die Erstveröffentlichung war bereits im Oktober 2006.
Am 07.Juni wird es in den USA etwas günstiger als Taschenbuch veröffentlicht. Der Neupreis liegt dann bei circa 16 US Dollar.
Hat es jemand von euch gelesen? Ich spiele mit dem Gedanken es mir zu ordern! Versprechen tue ich mir davon größere Einblicke in den Backstagebereich und (teilweise) ehrliche Gedanken von Eric Bischoff zu den Themen WCW versus WWE und der anschließenden Übernahme der WCW durch die WWE ...
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt und werde es mir mit dem neuen Buck von Foley auch kaufen. Weiß eben noch net wann ich es mache kann auch erst in 2monaten sein da ich noch mit Herr der Ringe beschäftigt bin zu lesen
Ich habe das Buch jetzt bestellt. Umgerechnet 11,45 Euro. Bin mal gespannt wie lange die Lieferung dauert. Ich werde dann hier eine Kritik posten wenn ich das Buch gelesen habe!
Das Buch ist gestern angekommen. Habe bereits die ersten Kapitel gelesen. Es geht bisher um seine diversen Jobs, seine Laufbahn als Amateur Wrestler und seine Vorliebe für Martial Arts. Er haßt auch Wrestling Webseiten und Newsletter
Am Anfang hat es mir ganz gut gefallen, war ziemlich Essay-mäßig. Er schrieb die Geschichte seines Auftritts bei Monday Night RAW, als Vince ihn als GM vorstellte. Hofffentlich geht es in den späteren Kapiteln in dem Schreibstil weiter.
Zitat von MITB_BriefcaseDas Buch ist gestern angekommen. Habe bereits die ersten Kapitel gelesen. Es geht bisher um seine diversen Jobs, seine Laufbahn als Amateur Wrestler und seine Vorliebe für Martial Arts. Er haßt auch Wrestling Webseiten und Newsletter
Am Anfang hat es mir ganz gut gefallen, war ziemlich Essay-mäßig. Er schrieb die Geschichte seines Auftritts bei Monday Night RAW, als Vince ihn als GM vorstellte. Hofffentlich geht es in den späteren Kapiteln in dem Schreibstil weiter.
Ist es auf Englisch oder Deutscher Übersetzung? Werde es mir dann in ein paar Tagen auch ordern
Zitat von MITB_BriefcaseDas Buch ist gestern angekommen. Habe bereits die ersten Kapitel gelesen. Es geht bisher um seine diversen Jobs, seine Laufbahn als Amateur Wrestler und seine Vorliebe für Martial Arts. Er haßt auch Wrestling Webseiten und Newsletter
Ist es auf Englisch oder Deutscher Übersetzung? Werde es mir dann in ein paar Tagen auch ordern
Englisch, es gibt bisher keine deutsche Übersetzung. Der Preis für das Taschenbuch schwankt ein wenig wegen dem US Dollar Kurs. Momentan 12,45 Euro.
So ich habe heute mein erstes Wrestling Buch von Eddie Guerrero "Cheating Death, Stealing Life" bekommen. Kann euch aber leider nicht sagen wie lange ich brauche das Buch durchzulesen, da es Komplett auf Englisch ist und ich mir dafür sehr viel Zeit nehmen werden.