- CM Punk stand Bill Simmons in der "BS Report Radio Show" Rede & Antwort. Ursprünglich hatte Punk vor WWE tatsächlich zu verlassen, doch seine Entscheidung zu bleiben fiel kurzfristig am Tag des Money in the Bank PPV Events. Punk betonte nicht vorgehabt zu haben durch einen neuen Vertragsabschluss mehr Geld zu bekommen, er war zuletzt nur noch erschöpft. Nun freut er sich auf die Fehde gegen John Cena, da er sehr gern mit ihm zusammenarbeitet.
Seine Wutrede vor ein paar Wochen bei Raw sei nicht gescripted gewesen, alles was er sagte kam vom Herzen und er wusste das WWE ihm nach einer gewissen Zeit das Mikro abdrehen würde. Nun im nachhinein gab Punk zu mit einigen Kommentaren etwas zu weit ausgeholt zu haben.
Da Punk die Einstellung hat das Superstars in gewissen Abständen ihr Gimmick, Look u.s.w. verändern sollten, war es auch für ihn an der Zeit ein neues Entrance Theme zu bekommen. Vermutlich zahlte WWE laut Punk jede menge Geld um die Lizenz des Songs ("Cult Of Personality" von "Living Colour") zu kaufen.
CM Punk ist zur Zeit mit Abstand der interessanteste WWE Superstar, hier könnt ihr alles rund um den "The Straight Edge Superstar" posten und diskutieren.
Ich hätte es besser gefunden man hätte die Öffentlichkeit und das Publikum noch eine zeitlang im Unklaren gelaßen. CM Punk hätte schön weiter auf Werbetour(Urlaub) gehen können. Solche Auftritte wie zuletzt beim Baseball oder bei der Comic Con in San Diego, das hätte ich mir noch ein paar Wochen gewünscht. Das hätte den Spannungsbogen effektiver aufbauen können aber naja WWE und die Ratings halt, hoffentlich versauen die am Writing-Table nicht die hoffnungsvollste WWE-Storyline der letzten 13 Jahre ...
[quote="nWo Typhoon":2x[album]93[/album]n3]hoffentlich versauen die am Writing-Table nicht die hoffnungsvollste WWE-Storyline der letzten 13 Jahre ...[/quote:2x[album]93[/album]n3]
[quote="albo"][quote="nWo Typhoon":2x[album]93[/album]n3]hoffentlich versauen die am Writing-Table nicht die hoffnungsvollste WWE-Storyline der letzten 13 Jahre ...[/quote:2x[album]93[/album]n3]
Sorry das ich weg vom Thema komme aber ich bin nur sehr neugierig. Welche Storyline war den vor 13 Jahren so gut?
Zitat von nWo Typhoonhoffentlich versauen die am Writing-Table nicht die hoffnungsvollste WWE-Storyline der letzten 13 Jahre ...
Sorry das ich weg vom Thema komme aber ich bin nur sehr neugierig. Welche Storyline war den vor 13 Jahren so gut?
Aus dem Montreal Screwjob im September 1997 kam Mr Mc Mahon als TV-Charakter erst richtig hervor, was dann '98 zu einer Fehde McMahon gegen Steve Austin führte. Das war dann seit Juni 1996 auch wieder das erste Mal das RAW eine höhere TV-Quote erzielte as NITRO.
Habt ihr alle die Videos gesehen, die zeigen wie CM PUNK vor seiner erneuten Vertragsunterzeichnung die Veranstaltung von WWE Inc. & Mattel auf der Comic Con in San Diego crasht?