Ich hätte nie gedacht dass Lesnar wieder was mir der WWE anfängt. Ich dachte er hasst die WWE. Es gab doch mal einen Kampf zwischen ihm und Goldberg bei Wrestlemania mit Steve Austin als Guest Referee. Am ende des Kampfes bekam er einen Stunner worüber er sich sehr geärgert hat und auch Goldberg soll gar nicht begeistert gewesen sein dass Austin bei dem Kampf im Mittelpunkt stand.
Hier habe ich ein noch ein interessantes Video gesehen wo Undertaker Brock Lesnar fragt ob er bei Wrestlemania 26 oder 27 gegen ihn antritt.
Ich fand es ein gutes PPV, wie es sich halt auch für den Summerslam gehört. Orton vs. Christian hat mir sehr gut gefallen, die richtige Härte und dazu noch abwechslungsreich. Cena vs. Punk hat mir ebenso gut gefallen, auch dass CM Punk gewonnen hat!
Doch vom Cash In von Alberto war ich persönlich überhaupt nicht begeistert, aber das liegt wohl daran, dass ich keine Sympathie für diesen Wrestler aufbringen kann.
Die Veranstaltung wurde hauptsächlich durch den Main Event Cena gegen CM Punk getragen. Das war es was die Fans eigentlich sehen wollten, die restlichen Matches waren nur Beiwerk. Das allein spricht schon Bände. Andere Promotions wie TNA hätte man bei so einer Matchcard und einem dermaßen schlechten Aufbau der restlichen Fehden und Matches in der Luft zerissen.
Ansonsten hat es mich gefreut den Kevster das erste Mal seit dem Royal Rumble mal wieder in Aktion zu sehen. Er hatte ja zuletzt selbst geäußert das er gerne mit CM Punk etwas machen würde, jetzt hat er hoffentlich Gelegenheit dazu. Ich hatte es mir zwar auf höherem (Booking-)Niveau gewünscht aber für Nash immer noch besser als nur Kohle dafür zu bekommen das er nicht in Orlando im Ring steht.
Fand es eigentlich ein recht gutes PPV mit spektakulären, guten Kämpfen. Einzig Sheamus vs. Henry hatte ein etwas unrühmliches Ende. Durch Count-Out gewinnen?? also bitte...geil fand ich die Aktion von Edge. Wie er Christian erstmal ne Predigt hielt, wie mies sein Titelgewinn doch war. Und obwohl sich Christian durchaus noch 1-2 dumme Aktionen geleistet hat (Flucht mit dem Gürtel durchs Publikum, erneute Rotz-Arie gegen Orton), fand ich doch, dass er sich wacker geschlagen und ein wirklich sehenswertes Match geliefert hat.
CM Punk gegen Cena war der Knaller des Abends. Ein richtig klasse geführtes Match. Dass Triple H den Sieg beeinflusst habe ich mir ja schon von vornherein gedacht.. Fand es aber ziemlich mau, dass dann del Rio raus kam und seinen Koffer einlöste. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich diesen Mann irgendwie nicht ab kann