ich hab friday night smackdown gesehn un hab dabei bemerkt das der schwarz silberne sin cara eine swanton bomb gemacht was meint ihr wer das nur sein könnt also da er die swanton bomb gemacht hat hab ich das gefühl das es jeff hardy sein könnt
Zitat von matt hardyich hab friday night smackdown gesehn un hab dabei bemerkt das der schwarz silberne sin cara eine swanton bomb gemacht was meint ihr wer das nur sein könnt also da er die swanton bomb gemacht hat hab ich das gefühl das es jeff hardy sein könnt
Jeff Hardy hat sein "Rechtsproblem" gelöst und ist inzwischen wieder bei Impact Wrestling von TNA zu sehen, mit TNA hat er auch immer noch einen festen Vertrag.
@Matt Hardy Jeff ist so ein 1,85m groß. Die beiden Sin Cara Wrestler bei WWE kommen nicht mal an die 1,80m oder ?
Ich denke auch mal, dass eine Swanton Bomb zwar vielleicht ein Markenzeichen, aber kein alleiniges Zeichen für Hardy ist. Ganz abgesehen davon, dass er Staturmässig überhaupt nicht passt. Nicht nur von der Grösse auch von den Schultern etc.
Zitat von GuildoIch denke auch mal, dass eine Swanton Bomb zwar vielleicht ein Markenzeichen, aber kein alleiniges Zeichen für Hardy ist. Ganz abgesehen davon, dass er Staturmässig überhaupt nicht passt. Nicht nur von der Grösse auch von den Schultern etc.
Technisch gesehen ist es wohl eine Variante der Senton Bomb. Der Name Swanton Bomb ist glaube ich die Bezeichnung die Jeff Hardy dafür gewählt hat. (Korrigiert mich wenn ich da falsch liege) Genauso wie der Tombstone eine Bezeichnung des Undertaker für einen Move ist der technisch gesehen ein Piledriver ist.
Der original Sin Cara wurde wegen Verstoß gegen die Drogenpolitik suspendiert und da man den Charakter Sin Cara in den Show behalten wollte hat man einen Ersatzmann genommen.
Der Original Sin Cara war sowieso besser als er noch unter dem Namen Mistico für CMLL und bei NJPW angetreten ist. Keine Ahnung warum er jetzt bei WWE soviel Probleme hat. Ich vermute er ist eine sensible Person, hat private Probleme und bei WWE intern auch viele Neider. Das würde zumindest zu den Dingen passen die man die letzten Monate so gehört hat. Teuerste Neuverpflichtung eines Nicht-Amerikaners bei WWE, Erste alleinige Entscheidung von Triple H, Probleme bei bestimmten Spots, Aufgeregtheit vor Matches, Probleme sich auf den WWE-Stil einzulaßen, Stress in Mexico mit den alten Arbeitgebern, Verfehlungen im WWE-Wellness Programm uswusf.
Am 18. Juli 2011 wurde er auf Grund eines Verstoßes gegen das Wellness Programm der WWE für 30 Tage suspendiert Im Anschluss wurde das Gimmick des Sin Caras an den Wrestler Jorge Arias übertragen, ehe Alvidre am 13. September 2011 bei den Aufzeichnungen zu SmackDown zurückkehrte und Arias als Sin Cara gegenüber stand. In der Folge fehdeten die beiden als Sin Cara Negro (Arias mit schwarzer Maske und Kostüm) und Sin Cara Azul (Alvidre mit blauer Maske und Kostüm) gegeneinander. ok es is sincaras bruder habe diesen beitrag im internet gefunden
Letzte Woche gab es ein Match zwischen den beiden, wo die Masken auf dem Spiel standen. der "schwarze Sin Cara" hat dieses Match verloren und musste daraufhin seine Maske absetzen. Dies tat er zwar nicht ganz freiwillig und der "blaue Sin Cara" musste ein bisschen nach helfen. Aber am Ende war sie ab. Von daher wird sich die Geschichte zwischen den beiden wohl erledigt haben.
Nach mexikanischem "Wrestling-Gesetz" darf der schwarze Sin Cara aber zumindest seine Maske nicht wieder aufsetzen. Einmal demaskiert, immer demaskiert. Kann natürlich sein, dass er dann jetzt unmaskiert antritt