Ich denke weil die Maske und allgemein das neue Outfit (u.a. wieder mit Haaren) besser zu seiner neuen Rolle und der laufenden Storyline paßt. So setzt er sich auch nochmal optisch vom "alten" Kane ab und setzt deutliche Unterscheidungsmerkmale. Oder hättest du ihm das alles jetzt im alten Outfit abgenommen?
Ich finde so etwas immer gut, dann kann man auch noch in ein paar Jahren wenn man mal ein Bild oder ein kurzes Video sieht genau sagen aus welcher Zeit es ist.
also mit dem alten outfit hät ich ihm das nich abgenomm aba muss er gleich noch auf zack ryder los gehen wie man bei raw von 9.1.2012 gesehn hat sein ziel is doch cena
Da steckt System dahinter, die letzten Monate hat man ja mehr und mehr gemerkt das Cena sich gut mit Zack Ryder versteht.
Außerdem ist Zack Ryder beim Publikum durchweg beliebt, während es bei John Cena trotz seiner enormen Popularität auch echte Anti-Cena Fans gibt. Wenn Kane also gegen Zack Ryder vorgeht um direkt an Cena zu kommen, dann kann man sich sicher sein das er seinen Heel-Status enorm festigt. Nicht das dann trotzdem noch Fans in der Halle sind die Kane zujubeln weil er Cena vermöbelt. Scheinbar will WWE hier die Grenzen zwischen Face und Heel hier sehr deutlich ziehen, so denke ich mir das jedenfalls.