Naja,sie(der Vorstand) haben sich gestern geeinigt , dass er kommt.Er muss nur noch unterschreiben. Ich finde das 15 Mio. als Gesamtpaket für diesen Spieler ganz schön teuer sind.Bei ihm ist nämlich das Problem das es darauf ankommt was er für einen Tag hat.
Na ja wir werden sehen wie er dann dort spielt denke aber das er dort entweder überhaupt net so spielt wie bei Mainz oder sogar noch besser wird. Lassen wir uns Überraschen. Aber 15mio finde ich zuviel
Zitat von Legendkiller83Na ja wir werden sehen wie er dann dort spielt denke aber das er dort entweder überhaupt net so spielt wie bei Mainz oder sogar noch besser wird. Lassen wir uns Überraschen. Aber 15mio finde ich zuviel
finde ich auch,aber warum bekommen die neuen Spieler so viel Geld und andere Verkauft Hamburg einfach ohne ihnen einen Vertrag anzubieten und diese Spieler wären auch viel billiger und bringen oft gute leistung,wie z.B. Barbarez
Aso. Ich bin mal gespannt wer noch alles zu den Bayern kommt und wie sie dann zusammen spielen. Diese Sasion bin ich mal so richtig gespannt was Bayern macht.