- Das TNA Management & Superstars planen zurzeit keinen weiteren Trip nach Indien um eine weitere Ring Ka King Show zu veranstalten. Alle Episoden für die kommenden Wochen wurde bereits in den vergangenen 2 Monaten aufgezeichnet und werden für die nächsten 8 Wochen ausgestrahlt. Ausserdem hat TNA mehrere indische Wrestling Talente unter Vertrag genommen, dies allerdings nur, für Auftritte in deren Heimatland.
Eine weitere Tour durch Indien wird gemäss Experten erst geplant, wenn die Ratings zu den bereits aufgezeichneten Shows auch einen Erfolg verbuchen.
- Kurt Angle wurde vor Kurzem von BBC über seine Olympia Pläne interviewt:
"Wie meine Chancen aussehen? Gering bis keine. Ich will nicht lügen, aber wenn ich Euch sagen könnte, dass ich nur eine winzige Chance hätte, wäre das schon toll. Meine Ex-Frau Karen hat mir gesagt, dass ich nicht fit genug bin. Familienmitglieder machen sich Sorgen um meinen Nacken, meine Mutter ist ständig besorgt und sogar meine Brüder nehmen mich noch kaum ernst."
- Jesse Sorensen konnte am Mittwoch das Krankenhaus verlassen und hält sich nun wieder Zuhause bei seiner Familie auf. Jesse hatte sich bei Against All Odds an der Wirbelsäule verletzt.