WWE Championship - RAW Elimination Chamber Match (Chris Jericho kommt als letztes ins Match) CM Punk (c) vs. Dolph Ziggler vs. Chris Jericho vs. The Miz vs. R-Truth vs. Kofi Kingston
World Heavyweight Championship - SmackDown! Elimination Chamber Match Daniel Bryan (c) vs. The Big Show vs. Cody Rhodes vs. Wade Barrett vs. The Great Khali vs. Santino Marella
Ambulance Match John Cena vs. KaNe
Divas Championship Match Beth Phoenix (c) vs. Tamina
Ich habe mir den PPV gerade angesehen und war ich war wirklich gerührt über den Auftritt von John Laurinaitis. Da wollte der WWE Executive Vice President of Talent Relations und Interims Manager von RAW ohne Zweifel ein wichtige Ankündigung machen und dann wird er nacheinander von 3 ehemaligen World Champions unterbrochen.
Alberto del Rio ; Mark Henry ; Christian
Ich war zu Tränen gerührt als sie sich dafür aussprachen das Laurinaitis fester RAW Manager werden und am Besten gleichzeitg auch noch Smackdown! leiten sollte.
Die Tränen kamen dann tatsächlich als Mark Henry erwähnte wie Teddy Long ihn zuletzt körperlich angegriffen hatte. Als ob das noch nicht genug wäre hat Teddy Long auch seine Machtbefugnisse ausgenutzt um Mark Henry suspendieren zu laßen. Dafür gibt es tatsächlich nur ein einziges Wort : MOBBING !!!!