Darf ein Wrestler seinen Script ändern? Darf er im Ring etwas sagen was ihm nicht vorgeschrieben wurde ohne es mit den Bookern vorher zu besprechen? Vor zwei Wochen sagte Cena "dass The Rock nur dann zur WWE kommt, wenn er einen Film promoten will" Das ist doch mega hart für Rock. Macht ihm das gar nichts aus dass WWE so über ihn denkt oder kommt das vielleicht alles von Cena.
Wieviel ist an diesen Storylines Show und wieviel Wahrheit? Jetzt nicht nur bei Cena und Rock sondern allgemein im Wrstling.
Vielleicht kommt es von Cena, vielleicht kommt es von einem Writer. Kann das was Writer sich ausdenken nicht auch tatsächlich der Wirklichkeit entsprechen?
War das nicht bei CM Punks damaliger Rede auch so, das er den Bogen ziemlich überspannt hat weil er einfach die Chance genutzt hat um sich Luft zu machen? Ich glaube nicht das ihm ein Writer vorher gesagt hat er soll zwei andere Wrestling-Promotions in einer Live-Show erwähnen, ich glaube nicht das man ihm vorab abgesegnet hat das er 2 Leute erwähnen soll mit denen Vince noch immer auf Kriegsfuß steht, ich glaube nicht das man ihm erlaubt hat seinen Wrestler-Kollegen bei dessen Gimmick-Namen von einer fremden Promotion zu grüßen.
Wie krass war es eigentlich damals als CM Punk in seiner Fehde mit Jeff Hardy diesen auf seine "Drogen" angesprochen hat? Ziemlich hart wie ich finde und extrem mega hart wenn man damal schon hätte in die Zukunft sehen können.
Um allgemein zu bleiben, manche Wrestler spulen nur 1zu1 das ab was gescriptet wurde. Andere Wrestler wiederum die gut am Mic sind und denen man vertraut die dürfen ein wenig improvisieren. Man darf auch nicht die Interaktion mit dem Publikum unterschätzen.