Die WWE hat offenbar große Pläne für Matt Bloom, der zwischen 1999 und 2004 bereits als "Prince Albert" und "A-Train" für die WWE aktiv war. Der 39jährige Ex-Intercontinental Champion, der als "Giant Bernard" in den letzten Jahren große Erfolge bei New Japan Wrestling feiern konnte, soll Informationen des Wrestling Observer Newsletters zufolge direkt nach seinem Comeback vor einem Push in den Main Event der WWE stehen. Unter dem neuen Namen "Lord Tensai" soll Matt Bloom entweder bei RAW oder bei SmackDown! für den Frühling 2012 in die Rolle des "Top-Heels" schlüpfen und eventuell sogar PPVs headlinen. Die Tendenz geht dabei im Moment angeblich stark in Richtung eines Debüts bei Monday Night RAW und einer direkt danach folgenden Fehde gegen John Cena.
Über die Umstände seiner Verpflichtung sind derweil weitere Details bekannt geworden. Demnach hat es wohl bereits vor über zwei Monaten eine Einigung auf einen neuen WWE-Vertrag gegeben. Bloom soll diesen aber erst letzte Woche bei der Show in Montreal unterschrieben haben. In den zwei Monaten davor wurde er strikt darum gebeten, sein Comeback um jedenm Preis geheim zu halten, da man ihn als besondere Überraschung im TV in einem großen Angle debütieren lassen wollte. Nur wenige Mitarbeiter in Stamford waren in seine Verpflichtung eingeweiht. Dies scheint der Grund für die vehementen Dementi von Bloom vom letzten Wochenende zu sein, als er nach ersten Internet-Gerüchten über sein bevorstehendes Comeback sofort über Twitter verkündete, demnächst auf eine Tour mit New Japan Wrestling gehen und keinesfalls für die WWE antreten zu wollen. Inwieweit das Internet nun schon im Vorfeld den ursprünglichen Plan für sein Debüt beeinflussen wird, ist noch nicht bekannt. "Lord Tensai" soll angeblich auf jeden Fall bei einem großen Angle erstmals auf der Bildfläche der beiden WWE-Hauptshows erscheinen.
Diese Newsmeldung ist mal wieder verdammt WWE-lastig. So als ob WWE der Wrestling-Nabel der Welt wäre ....
Bei NJPW und NOAH war sein Name Giant Bernard. Er war unter anderem Teil des Tag Team "Bad Intentions". Es ist sehr hoch einzustufen das er als Gaijin (Ausländer) den Durchbruch in Japan geschafft hat. Dort sind auch Qualitäten gefragt, Qualitäten die man in den USA nicht unbedingt braucht.
Ein Grund warum er immer noch dementiert bei WWE unterschrieben zu haben, könnte unter anderem sein das er aktuell noch einen Tag Team Titel hält. Den GHC Tag Team Title, den IWGP Tag Team Title hat erst Anfang Januar verloren.
Und ich denke jeder wird verstehen das es sich schlecht macht wenn man in der Zeitung liest das ein aktueller Champion demnächst woanders antritt.
Zitat von Kane!nWo!Bis jetzt durfte er noch nicht viel zeigen. Erstmal abwarten wie er in seiner ersten Fehde rüberkommt.
Bisher nur Squashs und diverse Aktionen gegen John Cena um Lord Tensais Status als Bösewicht zu festigen. Ich bin weiterhin geduldig und gespannt was sich noch bei WWE mit Giant Bernard entwickeln wird.
Nur vielleicht hätte man in den einen alten Promo-Video an der einen Stelle einmal die japanischen Schriftzeichen richtigrum zeigen können und nicht seitlich und auf dem Kopf, ich konnte es kaum lesen und hatte jetzt auch keinen Bock dieses 2 Sekunden-Segment zu stoppen, mir das Standbild rauszuholen und dann per Videobearbeitung zu drehen. Also da hätte ich von WWE mehr erwartet, das ist echt ein peinlicher Fehler.
Kommt davon wenn WWE bereits während des Aufbaus kalte Füße kriegt weil irgendwelche negative Rückmeldungen kommen oder nicht gleich die Crowd in der Halle ausflippt. Dann wird wahllos (und planlos?) am Gimmick rumgedoktort, erst war es das Outfit dann der Finishing Move dann kam quasi noch der Abbruch des Pushs mit einer Niederlage gegen John Cena ... Inzwischen sind auch schon Niederlagen gegen Sheamus und Tyson Kidd gefolgt.
Da wäre definitiv mehr drin gewesen. Ich hoffe er verdient bei WWE deutlich mehr Geld als bei NJPW. Denn bei NJPW war es noch unterhaltsam ihn zu sehen, das wird er selbst aber inzwischen auch schon gemerkt haben. Sicherlich wollte er einfach auch mal wieder in die Heimat.
Da heißt es jetzt Zähne zusammen beißen und durch, es kann halt nicht jeder im Main Event stehen. Bleibt zu hoffen das man weitere und gute Verwendung für ihn haben wird.
To see a Buy MapleStory Mesos or Buy Guild Wars 2 Gold world in a granda of stand.And a heaven in a wild flower.Hold infinity in the palm your hand and eternity in an hour.