WWE WrestleMania XXVIII 01.04.2012 Miami, Florida, USA - Sun Life Stadium
Singles Match The Rock vs. John Cena
Hell In A Cell Match (Special Guest Referee: Shawn Michaels) The Undertaker vs. Triple H
WWE Championship Match CM Punk (c) vs. Chris Jericho
World Heavyweight Championship Match Daniel Bryan (c) vs. Sheamus
WWE Intercontinental Championship Match Cody Rhodes (c) vs. The Big Show
12-Man Tag Team Match - Der Gewinner wird RAW und SD! GM. Team Laurinaitis (David Otunga , Mark Henry, Christian, Dolph Ziggler, Jack Swagger und Alberto Del Rio) vs. Team Long (Santino Marella , Kofi Kingston, R-Truth, The Great Khali, Zack Ryder und ??)
Singles Match KaNe vs. Randy Orton
Divas Tag Team Match Beth Phoenix & Eve vs. Kelly Kelly & Maria Menounos
Wie berichtet versucht WWE alles um Brock Lesnar zu verpflichten. Neuesten Informationen zufolge sollen die geführten Vertragsverhandlungen sogar kurz vor einem Abschluss innerhalb der nächsten 24 Stunden stehen. Eine WWE Quelle zufolge möchte man Lesnar unbedingt für einen Auftritt bei der diesjährigen WrestleMania einsetzen. Die Chancen dazu stehen 50:50. Lesnar soll bekanntlich für den Aufbau des Main Events für WrestleMania 29 eingesetzt werden.
Quelle: pwinsider
Das wäre meiner Meinung nach das größte Comaback seit dem von The Rock.
Mehrere Personen haben den ehemaligen WWE Superstar Batista in Miami, Florida erblickt. Dort wurde er von einigen WWE Offiziellen mitgenommen. Batista teilte kürzlich via Twitter mit am Nautica South Beach Triathlon (ebenfalls am 01. April in Miami, Florida) teilzunehmen um Geld für das St. Jude Children's Research Krankenhaus zu sammeln. Da Batista jedoch von WWE Offiziellen abgeholt wurde, vermuten Insider das sich „The Animal“ entweder in WWE Vertragsverhandlungen befindet oder er eine Rolle bei WrestleMania 28 spielen wird.
- WWE verkündete eine Änderung. In der WrestleMania Pre-Show kommt es zu einem „Three Way Match“ um die WWE Tag Team Championship: Epic & Primo (c) vs. Jimmy & Jay Uso vs. Justin Gabriel & Tyson Kidd. WWE wird die Pre-Show Live am 01. April ab 00:30 Uhr auf ihrem YouTube Account übertragen. Ob die Show auch hierzulande aufgerufen werden kann, ist ungewiss.
- Ric Flair ist inzwischen in Miami, Florida eingetroffen und hat im Hotel eingecheckt.
Wow schaut euch das an. The Rock, Undertaker, Kane, HHH, Big Show, Booker T, Jericho. Kann sein dass bei WM29 keiner dieser Legenden dabei sein wird. Wie langweilig wird das den.
das wars für mich mit wrestling. die scheisse tue ich mir nicht mehr an. the rock der neun jahre nicht da war kommt und besiegt john cena den grössten superstar den wwe hat. was kommt als nächstes boogeyman beendet die serie von undertaker? scheiss wwe, scheiss the rock. blöde wichser