Dave Meltzer erzählte gestern im Wrestling Observer Radio, dass es neben dem behutsamen Aufbau einen triftigen Grund gibt warum Ryback im Moment nur gegen Indy Wrestler im Fernsehen antritt. Die unter Vertrag stehenden Wrestler haben demnach keine große Lust gegen "den neuen Goldberg" zu kämpfen. Zum einen gilt Ryback noch als etwas unbedarft im Ring und zum anderen kann man gegen ihn in einem Match nicht gut aussehen, da das Gimmick von ihm auf schnelle und dominante Erfolge aufgebaut ist.
Das gleiche Problem hatte übrigens auch Goldberg bei seinem Run bei WCW, so dass ihm nach dem Gewinn des World Titles kaum attraktive Gegner zur Verfügung standen.
- Vince McMahon outet sich Backstage als großer Fan von Ryback, seine Kollegen haben jedoch ein anderes Bild vom muskulösen Superstar, denn Ryback macht eher negativ auf sich aufmerkam, da er keine Rücksicht auf seine Gegner nimmt. Viele meinen es sei nur eine Frage der Zeit bis der erste Superstar von ihm verletzt wird.
So richtig sicher kommt er im Ring auch net rüber. Langsam habe ich mich an seinen Squashes aber auh satt gesehen. Wenn er zu unsicher ist sollen sie ihn halt wieder zur FCW schicken. So richtig schön sieht das nämlich noch nicht aus.