wie wärs mit nem Spam-Forum,da können dann alle schrieben was sie wollen,ausgenommen Beleidigungen. Da könnte man zum Beispiel Werbung für sein Forum machen .
Man könnte auch mal vllt mit anderen Foren reden ob mann für sie im Forum Werbung machen soll wenn sie dafür in ihrem Forum Werbung für dieses Forum machen ,wie wärs??
Ein Forum wo man nur "Mist" reinschreibt wäre net verkehrt das haben wir bei unserer Ally wo ich Mitglied bin (also net meine Ally) auch ist richtig lustig da. Werbung wäre auch net schlecht somit könnte man mehr benutzer gewinnen.
Zitat von Legendkiller83Ein Forum wo man nur "Mist" reinschreibt wäre net verkehrt das haben wir bei unserer Ally wo ich Mitglied bin (also net meine Ally) auch ist richtig lustig da. Werbung wäre auch net schlecht somit könnte man mehr benutzer gewinnen.
jo und wie wäre es wenn man auch sone Werbung unten macht wie in dem anderen Forum,so was finde ich richtig top
man könnte zum Beispiel mit dem Powerwrestlingforum reden und ich würde auch gerne für mein Forum hier sonst gerne Werbung machen,natürlich nur im Gegenzug dafür das man auf den jeweiligen Seiten auch die Werbung von unserem Forum sieht. Ich denke aber eher das das mit Powerwrestling nicht funktionieren würde,denn dafür hätten wir warscheinlich zu wenig Gäste,aber man kann ja trotzdem mal fragen . Man kann aber stattdessen auch noch mit anderen Wrestling-Foren Besitzern reden ob die vllt für uns Werbung machen wenn wir für sie hier Werbung machen.
Man kanns ja mal versuchen, fagen kostet schließlich ja nichts^^
Powerwrestling ist sehr unwahrscheinlich. Aber mit anderen Foren zu kooperieren fände ich net schlecht. Wenn jemand einen coolen Banner für die 2 Seiten macht würde ich es auch auf meine myspace seite unterbringen.
Zitat von Shawn Michaelsich finde das da müll ist was soll da bringen?? die werbung idee is gut aber die mit dem spam forum is doch mist was solln der scheiß
bitte nicht solche Ausdrücke,halte dich ein wenig mit ihnen zurück
Zitat von Shawn Michaelsich finde das da müll ist was soll da bringen?? die werbung idee is gut aber die mit dem spam forum is doch mist was solln der scheiß
bitte nicht solche Ausdrücke,halte dich ein wenig mit ihnen zurück
Zitat von Batista619Viele Leute melden sich wegen Spam Foren an. Aber eig. nur Idioten.
ja aber is doch war,das bringt doch nichts.Zu Batze,ja eben,das ist stumpf