Falls ja, was sind eure Bezugsquellen? Sammelt ihr nur RC2 (manchmal mit dt. Kommentar) oder nur die RC1 aus den USA?
Ich muß sagen ich finde die Verkaufspreise in D. teilweise recht happig. Da stellt sich mir als Premiere Kunde oftmals die Frage warum ich nach 15 Euro für den PPV und meiner eigenen VHS Aufnahme noch über 25 Euro für eine DVD locker machen soll. Die Extras spielen eben die Musik. Wenn der PPV nur lau war und kaum Extras vorhanden sind - verkneife ich mir das oft des Geldes wegen.
Kurzum ich habe bisher nur 2 alte PPV DVDs aus der WWF Ära.
Da steht die Lieferung innerhalb Europas ist kostenlos. Und wenn ich mir die Preise von brit. Pfund in Euro umrechne dann liest sich das auch wieder ganz gut!
Ich sammel die DVD´s wo du frei im Verkauf bei uns bekommst. Aber wenn das stimmt mit dem Portofrei innerhalb Europa würde ich auf diese Seite zurück greifen von Silvervision da lohnt es sich schon eher dort zu bestellen.
Ich kaufe mir die PPV's die mir gefallen haben und ein paar ältere aus 2004 und habe auch eine in Irland da gab es die im Sonderangbot(WWE DVD's bis 2004 und noch ein paar Superstar DVD's) geholt ich kaufe mir nur RC2 hab kein NTSC Player und es ist mir egal ob English oder deutsch Hauptsache der PPV stimmt.
Ich habe diese: WM 22 Wm 21 Vengeance 2005 Unforgiven 2005 Royal Rumble 2005 Armageddon 2005 No Mercy 2004 No Way Out 2004 Royal Rumble 2003 Royal Rumble 2007 Judgment Day 2006 Tombstone: Die Geschichte des Undertakers The History of the WWE Championship
Auch wenn ich vielleicht "falsch" sammle hier meine beiden DVDs
Royal Rumble 1993 & 1994 Summerslam 1994 & 1995 (In der Tagged Classics Collection gibt es immer 2 PPVs zusammen!)
Das Niveau hält sich nach meinem Geschmack so in etwa die Waage. Es gibt viele gute und interessante Matches auch mit geilen Storywendungen für weitreichende Fehden. Aber leider sind da auch ein paar echte laute Kämpfe mit Gähnfaktor 10. Aber das ist eben Geschmackssache.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Am Wochenende habe ich die NWO Back in Black DVD im Briefkasten gehabt , die ich mir auf eBay.co.uk ersteigert hatte. Da die DVD mittlerweile nicht mehr gepresst wird erzielt sie ziemlich hohe Preise bei eBay. So ab 40 Euro aufwärts.
Negativ Wenig Matches in voller Länge anwählbar Kommentare von Nash, Hall und Hogan nur Kayfabe-mäßig, kein Kommentar von Eric Bischoff oder VinceMcMahon. Es fehlt einiges z.B. NWO Abspaltungen, kurzzeitiger Streit Hollywood Hogan / Kevin Nash.
Positiv NWO Werbespots in voller Länge Alles Wichtige vorhanden NWO in der WWE
Ich habe jetzt den Royal Rumble 2007 in der Steelbook über Silvervision bestellt. Das ist quasi mal ein erste Testbestellung. Wenn alles klappt werde ich wohl regelmäßig dort bestellen, aber erst in den nächsten Monaten. Momentan brauche ich mein Geld für andere Dinge. Achja, ich habe jetzt auch mal eine TNA DVD vorbestellt und zwar die von Slammiversary 2007
Die Royal Rumble 2007 Steelbook DVD ist heute angekommen. Steelbook noch originalverschweißt. das Backcover ist um den Rücken gefaltet und vorne mit einem roten Limited Edition Steelbook - Aufkleber leicht fixiert. Der Backcover-Text ist in Englisch. Tonspuren in 5 Sprachen (auch Deutsch), Untertitel in drei anderen Sprachen. Die DVD selbst konnte ich mir noch nicht anschauen, arbeite die Woche über als Nachtwache.
Ich habe mir die DVD jetzt angesehen. Sehr gute Bildqualität. Matches und Cutscenes einzeln über Kapitelwahl abrufbar. Kommentare und Untertitel in diversen europäischen Sprachen und für mich ganz wichtig auch O-Ton wählbar! Als Extras ist auf der DVD noch ein kurzes Segment mit dem Undertaker nach seinem Royal Rumble Gewinn im Backstage-Bereich, eine McMahon Promo aus einer RAW Ausgabe von Ende Januar und das TagTeam Title Match HBK & John Cena versus Rated RKO.