Laut moonsault.de soll Benoit kurz nach Wrestlemania 23 ins Raw-Roster wechseln. Dies soll auch der Grund sein, warum er in den letzten Wochen keine große Rolle mehr bei SD! gespielt hat.
Ich finde es gut, dass man Benoit wieder zu Raw draften möchte. Sein SD!-Run hat ja mal alles weggesuckt! Er durfte in diesen fast 2 Jahren nicht ein einziges mal um den World Title antreten. Das sagt ja wohl alles aus. Vielleicht wird Benoit ja bei Raw auch wieder Richtung ME gepusht.
Ich finde auch das er sein Können im Moment bei SD! gar nicht unter Beweis stellen kann.Er ist nur mal durch Matches wie mit Finlay, Regal wieder etwas ins Rampenlicht von SD! gerückt aber der US Titel(lange nicht so wertvoll wie die hohen Titel) bringt ihn auch nicht höher sondern nur in die Midcard.
ich glub enicht das das stimmt,denn er ist ja U.S. Champion,un din raw wird er bestimmt keinen Erfolg habne,mit wem könnte er ein tAG team bilden? ich glaub emit keins,den intercontinental bekommt er auch nicht,umaga ist ja der champ,das sagt wohl alles...,und Cena ist ja doch unbesiegbar...*gelangweilt'
Mal abwarten. Natürlich wäre Benoit in Raw besser aufgehoben aber mom ist er in ner fehde mit MVP und ich denke das er den Titel in den nächsten wochen verlieren wird gegen MVP und dann zu Raw wechselt. Bis dahin wird Umaga auch kein IC-Champ sein da Umaga Vince enttäuscht hat und den Titel für Vakant erklärt wird. Dann wird ein Turnier ausgetragen wo Benoit plötzlich auftaucht und gewinnt. Das wäre eine Überraschung!!!
Ich hab eigentlich schon bei Wrestlemania 23 damit gerechnet das Benoit seinen Titel verliert, aber das passierte ja nicht. Der Titel wechselt aber bald bei einer SmackDown Sendung noch und dann geht Benoit zu RAW.
Denke ja auch das er an Backlash den Titel verliert gegen MVP aber wer sagt schon das der Titel nur in SD! bleiben soll er könnte ihn genauso gut mit nach RAW nehmen
Möglich ist ja alles und mom is es doch egal zu welchem rooster der jeweilige superstar gehört siehe die Hardy Boyz sind jetzt wieder Tag Team Champs von Raw