Vince Mc Mahon steigt nach der Draft in seine Limosine er wundert sich noch warum da so zwei leute saßen. Als er sich reinsetzt het die Limo in die Luft.
Einfach nur geschmacklos typisch USA. Jedes Kind weiß doch das er nicht gestorben ist.
Tja ich finde es auch ziemlich Makaber. Habt ihr auf der I-netseite der WWE die Clips und alles gesehen wo sie den Tod wirklich und Glaubhaft verkaufen? Bei SD! haben sie sich sogar zu einer Trauerminute hingestellt und im anschluß Clips gespielt wo ein Teil ihre Eindrücke und alles zum besten geben. Edge und Sgt. Slaughter haben das richtig gut rübergebracht da kannst du es wirklich glauben T-Lo hat es auch noch gut gemacht aber der rest war einfach grotten schlecht.
Ich weiß net so richtig was ich davon halten soll mir fehlen mom die Worte dazu. Ich finde es aber erstaunlich das sie alles daran setzen es Glaubhaft zu machen.
Ich finde das Ganze noch im Rahmen des erträglichen. Überall wird ja von "presumed" also vom vermutlichen Todesfall berichtet. Eine Leiche haben sie nicht gefunden. Bisher keine potentiellen Täter, kein Motiv ....
Das man mit solch einer Mystery Storyline dicke Quote erzielen kann verwundert mich allerdings. Naja USA eben ...
Wahrscheinlich wird die Storyline wie folgt ausgelöst. McMahon hat den Vorfall selbst inszeniert um Abzutauchen. Er wird dann wohl im bestmöglichen Moment On Air zurückkehren. Wahrscheinlich dann wenn sich seine "Erben" in einer Show die Köpfe einschlagen um die Gesamt-Kontrolle zu erringen.
Sein wir mal ehrlich, da hatte der Vince in den vergangenen Jahren doch noch viel krankere Ideen in die Tat umgesetzt