Für mich ist der große Draft-Gewinner eindeutig RAW. Danach folgt Smackdown bei denen man bei der einen Häfte der Drafts nicht so recht weiß was sie storymäßig daraus machen werden. ECW, der Show fehlt irgendwie seit langem das richtige Gesicht. Durch die Drafts sehe ich da jetzt auch keine Besserung. Ich laße mich aber gerne zukünftig überraschen ...
Naja ECW muss noch richtig aufgebaut werden aber das Gesicht schlechthin kann und wird CM PUNK werden er muss der nächste Champ sein aber Benoit ist auch wieder dabei und da denke ich wird er um den Titel auch kämpfen.
RAW hat doch bisher immer die besseren Picks bekommen bei der Draft oder?
Ok damit wir alle jetzt den Perfekten Überblick über den Draft und den jeweiligen Brands haben habe ich mir erlaubt von Power Wrestling das zu kopieren.
RAW erhielt: King Booker (Smackdown) Queen Sharmell (Smackdown) Bobby Lashley (ECW) Snitsky (ECW) Mr. Kennedy (Smackdown) Paul London (Smackdown) Brian Kendrick (Smackdown) The Sandman (ECW) Daivari (Smackdown) William Regal (Smackdown) Jillian Hall (Smackdown)
Smackdown erhielt: The Great Khali (RAW) Torrie Wilson (RAW) Ric Flair (RAW) Chris Masters (RAW) Kenny Dykstra (RAW) Hardcore Holly (ECW) Brett Major (ECW) Brian Major (ECW) Victoria (RAW) Eugene (RAW)
ECW erhielt: Chris Benoit (Smackdown) The Boogeyman (Smackdown) Viscera (RAW) The Miz (Smackdown) Johnny Nitro (RAW)
Desweiteren hier ein Überblick über die neuen Kader (ausgehend von WWE.com):
Monday Night RAW (insgesamt: 44 | aktiv: 28)
Aktiver Kader (23): Bobby Lashley Brian Kendrick Carlito Charlie Haas Daivari Hacksaw Jim Duggan Jeff Hardy John Cena (WWE Champion) JTG Lance Cade (World Tag-Team Champion) Paul London Randy Orton Robbie McAllister Rory McAllister Santino Marella (Intercontinental Champion) Shad Shelton Benjamin Snitsky The Sandman Trevor Murdoch (World Tag-Team Champion) Umaga Val Venis William Regal
Diven (5): Candice Michelle Jillian Hall Maria Melina (WWE Women’s Champion) Mickie James
Inaktiv (8): King Booker Lillian Garcia Mick Foley Mr. Kennedy Shawn Michaels Super Crazy Triple H Vince McMahon
Non-Wrestler (9): Armando Alejandro Estrada Jerry Lawler Jim Ross Jonathan Coachman Queen Sharmelle Roddy Piper Shane McMahon Steve Austin Todd Grisham
Friday Night Smackdown (insgesamt: 39 | aktiv: 28)
Aktiver Kader (22): Batista Brett Major Brian Major Chavo Guerrero (WWE Cruiserweight Champion) Chris Masters Dave Taylor Deuce (WWE Tag-Team Champion) Domino (WWE Tag-Team Champion) Edge (World Heavyweight Champion) Eugene Finlay Funaki Jamie Noble Jimmy Wang Yang Kane Kenny Dykstra Mark Henry Matt Hardy MVP (United States Champion) Ric Flair Shannon Moore The Great Khali
Diven (6): Cherry Kristal Maryse Michelle McCool Torrie Wilson Victoria
Inaktiv (5): Ashley Gregory Helms Hardcore Holly Rey Mysterio The Undertaker
Non-Wrestler (6): Hornswoggle JBL Little Boogey Michael Cole Theodore Long Vickie Guerrero
Extreme Championship Wrestling (insgesamt: 22 | aktiv: 18):
Aktiver Kader (14): Balls Mahoney Chris Benoit CM Punk Elijah Burke Johnny Nitro Kevin Thorn Little Guido Maritato Marcus Cor Von Matt Striker Stevie Richards The Boogeyman The Miz Tommy Dreamer Viscera