Ich suche das Interview von Edge und Lita vor dem PPV Unforgiven 2006 (TLC Match gegen John Cena)
Es hat in der RAW Sendung vom 11.09.06 in New York stattgefunden Edge hat in dem Segment Cena ziemlich runtergemacht und sich auch mit einem Rap über ihn und das New Yorker Publikum lustig gemacht.
Weiß jemand wo ich eventuell ein Video davon bekomme? Bei YouTube bin ich bisher nicht fündig geworden. Aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ???
Ja die Promo war wirklich fett, ist mir neulich wieder eingefallen wie köstlich ich mich da amüsiert habe
Leider habe ich es dort (DailyMotion) über meine Suche auch nicht gefunden. Ich habe jetzt jemand eine Anfrage geschickt der alle 2 Wochen die RAW und Smackdown! Folgen aus den USA auf CD zugeschickt bekommt. Vielleicht hat er es ja noch in seinem Archiv *hoff*
Zitat von MITB_BriefcaseJa die Promo war wirklich fett, ist mir neulich wieder eingefallen wie köstlich ich mich da amüsiert habe
Leider habe ich es dort (DailyMotion) über meine Suche auch nicht gefunden. Ich habe jetzt jemand eine Anfrage geschickt der alle 2 Wochen die RAW und Smackdown! Folgen aus den USA auf CD zugeschickt bekommt. Vielleicht hat er es ja noch in seinem Archiv *hoff*