Kommt darauf an wie man es aufzieht. Da überall von "presumed dead" also vom vermutlichen Tod gesprochen wird finde es nicht geschmacklos oder makaber. Wie gesagt, bin gespannt wie es weiter aufgezogen wird, was bei den "Ermittlungen" in der Show alles ans Tageslicht kommt.
Am Anfang fand ich es ja auch noch Geschmacklos find ich eigentlich immer noch da Sensationel Sherri dadurch nicht richtig gewürdigt wurde (finde ich) da Vince´s "Tot" alles überschattete. Aber da sich das alles um den Vermutlichen Tot dreht sowie eine Ermittlung mit einer Liste der Vermutlichen Tätern wo Cena, Lashley, Foley ect drauf stehen kann es in den nächsten wochen ziemlich interessant werden. Ich vermute aber das wir da nicht alles auf Premiere sehen werden.
Jetzt wurde auf WWE.COM veröffentlicht man habe neben den DNA Spuren von Vince und dem Fahrer noch die Spuren einer wohlbekannten dritten Person im Wrack der Limo entdeckt.
Bin sehr gespannt von wem!
ZitatOn SmackDown, lead investigator Daniel Beck announced that in addition to Mr. McMahon and the limousine driver, the DNA of a "well-known personality" has also been discovered in the limo's remains. Who could this third party be?
Originalmeldung von WWE.COM
Aber das Beste ist, Edge macht jetzt seine eigenen Ermittlungen und verdächtigte Torrie Wilson in seiner Ausgabe con Cutting Edge
Das wird uns jetzt einige Wochen noch beschäftigen es wird ja schon gemunkelt das Rey derjenige war. Außerdem es gibt fürs Handy ein Wallpaper mit I Did it
Zitat von Legendkiller83Das wird uns jetzt einige Wochen noch beschäftigen es wird ja schon gemunkelt das Rey derjenige war. Außerdem es gibt fürs Handy ein Wallpaper mit I Did it
Im offiziellen Shop kann man jetzt auch T-Shirts mit dem Slogan vorbestellen. Vorne I Dit it und hinten In Memoriam Mr McMahon.
Der Artikel war auf Preorder für den 27. Juni er hatte keine Shipping Beschränkung wie z.B. die lebensgroßen Pappaufsteller. Du hättest das T-Shirt ohne Probleme aus Deutschland bestellen können. Aber jetzt nach den tragischen Ereignisse um die Benoit-Familie hat Vince die Storyline selbst abgeblasen. Er hat sich sowohl den Leuten in der Halle als auch allen interessierten WWE Fans über ein Video auf WWE.COM gezeigt.