1. Match Brian Kendrick & Paul London besiegten World's Greatest Tag Team durch ihre German Suplex/Shiranui Finish Aktion
2. Match Jeff Hardy besiegte Daivari mit der Swanton Bomb
3. Match Mick Foley vs. Umaga endete in einem No Contest da beide noch bevor des eigentlichen Starts aufeinander los gehen und Foley einen Stuhlschlag gegen Umaga durchziehen kann. Einen weiteren kann Umaga mit einem Kick gegen den Stuhl abwehren den Foley kassiert. Danach sitzt Foley gegen die Ringtreppe und kassiert den Running Butt Splash, wobei Foley gegen die Treppe mit dem Kopf knallt und KO geht.
4. Match Melina & Jillian Hall besiegten Candice Michelle & Mickie James nach dem Final Cut gegen Mickie von Melina
5. Match Randy Orton & King Booker (w/ Queen Sharmell) besiegten John Cena & Bobby Lashley nach einem RKO gegen Lashley
Stephanie McMahon kommt anschließend raus zum Ring. Dort dankt sie den Fans und gibt bekannt dass es kommenden Montag eine 3 stündige RAW mit den Superstars auch aus SmackDown! und ECW geben wird, um das Leben ihres Vater zu ehren. Sie versprach im Namen ihrer Familie sich zu rächen wenn sie herausgefunden haben was wirklich mit ihrem Vater geschah. Steph hört auf zu reden, verlässt dann unter lauter Heat den Ring, womit RAW endet.
Zitat von Batista619Das hat mich auch überrascht auch wenn ich gerade gelesen habe das Lashleys Push nachlässt und Randy Orton als Crippler dargestellt wird.
Habe ich auch gelesen nur versteh ich ehrlich gesagt nicht das Orton so einen Push bekommt bin zwar Fan von ihm aber durch sein Verhalten wo er auf der Tour an den Tag gelegt hatte, habe ich ehrlich gesagt gedacht das er in der Midcard versauert oder zu nem anderen Brand kommt.