wer gestern (Samstag) Wrestling gesehen hat weiß es:
Theoder Long hat nun (bald) ne Hochzeit^^. Er hat gestern im Ring seiner großen Liebe,wie er sagt einen Heiratsantrag vor allen Zuschauern gemacht, der aber erst Backstage erwidert wurde.
Ich glaube nach wie vor das die Liason bald zerplatzen wird wie eine Seifenblase. Vielleicht nicht unbedingt wegen Vicky aber irgendjemand wird schon Kapital daraus schlagen
Zitat von MITB_BriefcaseIch glaube nach wie vor das die Liason bald zerplatzen wird wie eine Seifenblase. Vielleicht nicht unbedingt wegen Vicky aber irgendjemand wird schon Kapital daraus schlagen
Ich vermute schon das Vickie da eine Rolle spielt ob es eine große ist oder nicht das ist egal sie hat aber was damit zu tun wenn die Seifenblase platzt
Zitat von Batista619war die schonmal mit Miz zusammen habe das irgendwas verpennt?
Haste was verpasst war schon sehr lustig obwohl mir das mit Layla und dem Fetten Striper als Überraschungsgeschenk für de Miz besser in Erinnerung geblieben ist und ich heute noch darüber lache
Zitat von Legendkiller83.. obwohl mir das mit Layla und dem Fetten Striper als Überraschungsgeschenk für de Miz besser in Erinnerung geblieben ist und ich heute noch darüber lache
Der hatte auch den passenden Namen mit Big Dick Johnson
Ich glaube zwischen The Miz und Kristal war es aus als er sie im HandicapMatch gegen den Boogeyman im Stich gelassen hat.
Ja ich erinnere mich Kristal und Miz hatten auch schonmal ein handicap Match vs The Boogeyman und an den fetten Stripper bei No Mercy kann ich mich erinnern. >Spuck<
Zitat von Batista619Ja ich erinnere mich Kristal und Miz hatten auch schonmal ein handicap Match vs The Boogeyman und an den fetten Stripper bei No Mercy kann ich mich erinnern. >Spuck<