Mario & Sonic at the Olympic Games ist wie der Name unschwer erkennen läßt, das offizielle Spiel zu den olympischen Spielen in Peking 2008 und soll Mitte November für Nintendo Wii & DS auf den Markt kommen.
In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters verkündete Corporate Director von SEGA Masanao Maeda, man plane vom gemeinam mit Nintendo entwickelten Spiel Mario & Sonic at the Olympic Games weltweit mehrere Millionen Exemplare verkaufen und somit sogar mit Games wie Halo 3 mithalten zu können. Es ist das allererste Mal überhaupt das wir Sonic und Mario in einem Spiel gemeinsam sehen. Das hat mit Sicherheit das Potenzial für einen Nummer 1 Hit", so Maeda.
ja denk ich auch 54€ warscheinlich. Schau vllt mal bei Ebay,da bieten welche auch Vorverkauf an und dann meist auch billiger,hol mir da in nem Shop NFS Pro Street 10€ billiger
wann kommt das denn raus,und habt ihr da vllt schon was drüber gelesen. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob ichs mir hole. und geht es vllt auch online???
Also auf Wunsch unseres MITB Gewinner werde ich mal kurz was zum Spiel schreiben, habe es zwar noch nicht durch aber ich kann euch eines sagen den Kauf werdet ihr definitiv nicht bereuen. Warum werdet ihr euch jetzt fragen. Darum! Ne mal im ernst es macht einfach riesigen Spaß zu Spielen und du kannst einiges Freispielen neben den verschiedenen Sportarten, sowie neue Minigames im Olympia Quiz oder Musikstücke. Man kann auch seine Selbsterstellten Miis ins Spiel einfügen was auch sehr gut aussieht. Aber was vor allem richtig Laune macht ist es mit seinen Kumpels das Spiel zu zocken, ihr glaubt gar nicht wie Lustig es ist wenn man seinen Kumpels dabei zuschaut wie die sich einen Abhampeln sei es beim Schwimmen oder Rennen. Und man kann auch Online mit dem Spiel gehen was ich leider noch nicht getan habe.
Fazit: - Partyspiel - auch für Einzelspieler sehr Attraktiv da man viel Freispielen kann - Online Modus - Muskelkater ist vorprogramiert
Zitat von Legendkiller83Also auf Wunsch unseres MITB Gewinner werde ich mal kurz was zum Spiel schreiben, habe es zwar noch nicht durch aber ich kann euch eines sagen den Kauf werdet ihr definitiv nicht bereuen. Warum werdet ihr euch jetzt fragen. Darum! Ne mal im ernst es macht einfach riesigen Spaß zu Spielen und du kannst einiges Freispielen neben den verschiedenen Sportarten, sowie neue Minigames im Olympia Quiz oder Musikstücke. Man kann auch seine Selbsterstellten Miis ins Spiel einfügen was auch sehr gut aussieht. Aber was vor allem richtig Laune macht ist es mit seinen Kumpels das Spiel zu zocken, ihr glaubt gar nicht wie Lustig es ist wenn man seinen Kumpels dabei zuschaut wie die sich einen Abhampeln sei es beim Schwimmen oder Rennen. Und man kann auch Online mit dem Spiel gehen was ich leider noch nicht getan habe.
Fazit: - Partyspiel - auch für Einzelspieler sehr Attraktiv da man viel Freispielen kann - Online Modus - Muskelkater ist vorprogramiert