Da ich Sammler bin und mich schon seit '89 für Videospiele interessiere habe ich natürlich jede Menge "alte" Konsolen.
Nintendo Super Nintendo (PAL) und das japanische Super Famicom (J-NTSC) Nintendo 64 (PAL) Nintendo GameCube SILBER (PAL) GameBoy Advance SP SILBER
SEGA SEGA Dreamcast (PAL)
Microsoft XBOX (PAL) XBOX KASUMI BLUE CHAN [Dead or Alive Limited Edition!] (J-NTSC) XBOX 360 PREMIUM (PAL)
SONY Playstation 2 SILBER [KEINE SLIM!] (PS2) Playstation Portable CERAMIC WHITE [in Japan gekauft, erkennt man aber nur an der Seriennummer!]
Ich habe auch mal folgende Konsolen / Handhelds besessen:
NES (PAL) *verkauft* Game Boy Classic *Vor 3 Jahren kaputt gegangen* Game Boy Advance PURPLE *verkauft* SEGA Mega Drive (PAL) *umgetauscht wegen Defekt*
In der nächsten Zeit würde ich mir gerne eine PS2 [SLIM] CERAMIC WHITE (J-NTSC) anschaffen. Ein paar Monate später dann einen Wii (PAL)
Zitat von mysterioich würde mir an deiner stelle erst die wii anschaffen
Die Wii läuft mir ja nicht davon. Ich mache die Konsole-Anschaffung immer von der Software abhängig. Und je länger ich warte desto mehr interessante Spiele gibt es für mich auf der Wii. Wenn man viele verschiedene Konsolen hat ist man da vielleicht etwas wählerischer, keine Ahnung. Die Anschaffung der japanischen PS2 kommt mich übrigens sogar günstiger als ein Wii-Kauf und das trotz Import und zusätzlicher Versandkosten + Zoll / Einfuhrumsatzseuer. Wer hätte das gedacht ?
Net schlecht aber ich lege dir die Wii wirklich sehr ans Herz die ist richtig klasse. Besonders die Games wo für das Ende dieses Jahr angekündigt worden sind