Ich stimme für WWE, weil die in allen Belangen vorne liegen. Leider kann man sich nicht so gut im dt. TV darüber informieren. Ich habe mir meine Meinung über TNA durch deren Internetauftritt, YouTube und ein paar TNA DVDs gebildet.
Ich bin auch für WWE aber TNA ist die gelungene Abwechslung!! TNA hat viele ausgemusterte WWE Westler vielleicht kommt ja auch "The Undertaker" zu TNA! (natürlich reine Spekulation!!)
Zitat von MITB_BriefcaseIch stimme für WWE, weil die in allen Belangen vorne liegen. Leider kann man sich nicht so gut im dt. TV darüber informieren. Ich habe mir meine Meinung über TNA durch deren Internetauftritt, YouTube und ein paar TNA DVDs gebildet.
Nach über einem Jahr muß ich sagen meine Meinung hat sich verändert. WWE liegt für mich nicht mehr in allen Belangen vorne. Im dt. TV kann man sich jetzt auch bestens informieren, sogar die PPVs werden live übertragen und sogar TNA Today hat eine deutschsprachige Ausgabe. Dank Legendkiller wissen wir auch das TNA eine Deutschland-Tour plant.
Ich persönlich würde auch nicht Tyson Tomko, Christian Cage, Booker T, ja nicht mal den zugegeben etwas in die Jahre gekommenen Kevin Nash als Überbleibsel oder Ausgemusterte von WWE bezeichnen.
Davon abgesehen habe ich AJ Styles, Awesome Kong, Samoa Joe, Kaz, Christopher Daniels, Sting u.v.m. nie in der WWE wrestlen sehen.
die Umfrage war doch wohl ein Scherz oder .................TNA is sowas von grotten schlecht da guck ich mir lieber Live Auftritte von Daniel Küblböck an und ess dabei nen Zitronenjoghurt .
Zitat von Number_1_Contenderdie Umfrage war doch wohl ein Scherz oder .................TNA is sowas von grotten schlecht da guck ich mir lieber Live Auftritte von Daniel Küblböck an und ess dabei nen Zitronenjoghurt .
WWE ....sonst gaaaar nix
mhh ok das können MitB und ich aber nicht so einfach hinnehmen. Warum findest du denn TNA "grotten schlecht" ???
Ja ich verstehe auch nicht wie jemand der momentan von WWE enttäuscht ist, das TNA Produkt so dermaßen abqualifiziert. Ich bin zur Zeit mit den TNA Produkt auch nicht komplett zufrieden aber ich sehe es als gute Ergänzung für das weltweite Wrestlinggeschehen. In TNA steckt Potential, keine Frage. Und ich selbser finde es ist einfacher ein vorhandenes Potential zu wecken als oben an der Spitze einen bestimmten hohen Level zu halten. Im Grunde braucht WWE die Konkurrenz von TNA und anderen, ansonsten wird das was wir zur Zeit dort sehen, der neue Standard werden. Und würde uns Wrestling-Fans sicher nicht gefallen, oder ?