Ich habe mir die selbe Frage gestellt. Und folgendes ist bei raus gekommen :
1) MNM ist endgültig Geschichte nachdem Joey Mercury das zweite Mal bei WWE entlassen wurde. 2) Melina macht weiterhin Jagd auf dem Womens Title und bleibt deshalb bei RAW. 3) Johnny Nitro klingt für viele Fans irgendwie unglaubwürdig, ja fast witzig. Das alte Gimmick wurde eh kaum angenommen. 4) Bei John Morrison gibt es eine absichtliche Namensähnlichkeit mit einem bekannten US Rock-Musiker.
Klingt sehr logisch. Ich muss auch sagen das er mich mit seinem Neuen Gimmick sehr gut überzeugen kann und auch als Champ mir sehr gut gefällt. Besonders das hier "15 minutes of Fame"
So ich habe jetzt eine Antwort warum Johnny Nitro jetzt John Morrison heißt und zwar die WWE hat ihn so umgenannt damit er als ECW Champion ein ernsthafteres Image hat und als Champ Glaubwürdiger rüberkommt.
Ich muss ganz ehrlich sagen mir gefällt es Woche zu Woche immer mehr ihn als Champ und ihn als Heel immer besser werden zu sehen. Mich hat er jetzt vollkommend überzeugt. Wie sieht es bei euch aus?
Er muß jetzt mehr selbst agieren vor der Kamera und selbst mehr reden. Vorher hat ihm Melina doch vieles abgenommen. Ich kenne jetzt aber aucn nur ein paar seiner neuen ECW Promos.
@Legendkiller83 Wie verkauft er sich den Wrestling-technisch in der ECW. Gibt es neue Moves etc?
Ja sein Finisher ist ne Art Salto DDT ungefähr. Und so Wrestlermäßig hat er sich auch weitergeblidet. Er hatte ja schon vorher einiges auf dem Kasten gehabt aber jetzt Entwickelt er sich von Show zu Show weiter.
Seine Promos finde ich absolute Spitze und die Catchphrase von ihm z.B. 15 minutes of Fame (Genial) oder I´m Beyond Good & Evil
Das Merchandise (T-Shirt) dürfen sogar die Fans bestimmen was in Arbeit geht was sehr schwer war da alle 3 T-Shirts sehr gut aus sehen. Hoffe das ich ein T-Shirt in Köln von ihm ergattern kann.
Wie ihr merkt bin ich irgendwie ungewollt ein Fan von ihm geworden