Wie WWE.com berichtet, wird Bobby Lashley aufgrund einer möglicherweise gerissenen Rotatorenmanschette für einige Zeit ausfallen. World Wrestling Entertainment erklärt den Ausfall mit dem Kniestoß von Mr. Kennedy, jedoch war der ehemalige ECW World Champion bereits verletzt als er in das Match ging. Lashley soll bereits seit der vergangenen Woche über Schmerzen in der Schulter geklagt haben, so dass man sich zur Durchführung dieses Angles entschieden hat, um ihm die Möglichkeit zu geben, die Schulter behandeln zu lassen. Die Schwere der Verletzung sowie die Länge der Auszeit sind bis dato nicht bekannt, jedoch erklärt dies, warum man das Programm mit Carlito so schnell fallenließ.
Verfasst von Alexander Neubert am 31.07.2007, 15:17 Quelle Powerwrestling.de
Zitat von Legendkiller83Ich würde mal sagen Tourstress und das sie kaum Regenerationszeit haben
Hast Du Informationen darüber das WWE in den letzten Monaten mehr auf Tour geht als z.B. 2 Jahre zuvor und das die freie Zeit nochmals reduziert hat. Das ist es was mich stutzig macht. Ich denke die körperliche Belastung ist in etwa gleich geblieben. Woher also diese Häufung an Verletzungen ?