RAW startete mit aufgezeichnetem Bildmaterial von Mr. McMahon, der in der Halle ankam und von Coach gestoppt wurde. Dieser schleimte sich ein, worauf Vince anordnete, dass alle Wrestler im Ring sein sollten sobald RAW beginnt.
Alle in der Halle befindlichen Wrestler füllten den Ring als Mr. McMahon auftauchte und erklärte, dass er zum letzten Mal gesehen wurde als seine Limousine explodiert war. Er habe herausfinden müssen, ob wirklich jemand um ihn trauern würde und habe deshalb seinen Tod vorgetäuscht. Vince habe heute noch sehr viel zu sagen, unter anderem über den US Kongress, die Nachrichtenmedien und einige Mitglieder der direkten Familie. Zunächst richtete er sich jedoch an die Wrestler im Ring als Coach herauskam. Vince verkündete dann, dass die Show mit einer Battle Royal starten werde bei der der neue General Manager gekürt wird.
Match #1: Battle Royal um den General Manager Posten Die Battle Royal, an der ein Großteil des aktuellen RAW Kaders teilnahm wurde von William Regal gewonnen als dieser den Sandman am Schluss über das oberste Seil befördern konnte. Der Engländer ist somit neuer General Manager von RAW.
Coach beklagte sich bei Vince McMahon darüber, dass Regal neuer GM ist. Mr. McMahon meinte, dass er zwei Briefe von verschiedenen Institutionen erhalten habe, die die WWE untersuchen wollen. Er sprach darüber, dass Benjamin Franklin die Unabhängigkeitserklärung unterschrieben habe, worauf Coach korrigierte, dass dieser nie Präsident gewesen sei. McMahon ernannte ihn daraufhin zum Assistenten von Regal. Er gab Coach den Tipp, dass Regal Earl Grey Tee möge.
Todd Grisham interviewte King Booker und Sharmell. Booker meinte, dass Triple H kein König sei. Er täusche dies, wie auch schon Jerry Lawler, nur vor. Er würde beweisen, dass es nur einen König gäbe. Der Verlierer des Matches zwischen Lawler und Booker müsse den anderen nächste Woche krönen um den wahren King of Kings zu bestimmen.
Match #2: Rory McAllister /w Robbie vs. Snitsky Das zweite Match der Show war sehr schnell vorbei. Nach der Clothesline und dem Pump Handle Slam war der Abend für Rory entgültig gelaufen.
Coach stoppte Vince erneut und wies ihn auf ein Telefonat hin, welches auf ihn warten würde. McMahon teilte dem IRS-Vertreter mit, dass er genau aufpassen sollte bei seiner Untersuchung, denn am Ende würde man ihm selbst noch Geld schulden. Er kam dann auf die Nachrichtenmedien zu sprechen, die nun sicher überzeugt seien, dass Vince mit einem kolumbischen Drogenkartell Geldwäsche betreiben würde. Letztendlich habe die WWE mit diesen Medien viel gemeinsam, da man von beiden Unterhaltung geboten bekäme. Vince ging davon, als im Hintergrund Irwin R Shyster mit einer Zeitung zu sehen war.
Jillian Hall wollte eine Party im Namen des SummerSlams starten. Jillian sprach Lillian Garcia über ihr neues Album an. Dieses wolle ohnehin niemand hören. Stattdessen sang Jillian.
Match #3: Jillian Hall vs. Mickie James Jillian pinnte Mickie James nach einem Full Nelson Face Buster.
Coach gratulierte William Regal und meinte, dass er sein ausführender Assistent sei. Regal gab zu verstehen, dass er schon immer der Moderator einer Gameshow sein wollte. Coach solle Kandidaten für Regals Version von Herzblatt suchen und ihm einen Earl Grey Tee bringen.
Carlito kam zum Ring und meinte, dass er sich vor niemandem fürchte. Er lud John Cena in Carlitos Cabana ein und der Champ ließ sich nicht zweimal bitten. Schnell übernahm Cena auch die Kontrolle und somit den Moderatorenposten im Cabana. Er interviewte sich selbst und meinte, dass er verärgert sei, dass ihm ein Apfel ins Gesicht gespuckt wurde. Er kam auf Randy Orton zu sprechen und meinte nur, dass der Champ hier sei. Cena bedankte sich bei sich selbst, dass er beim Cabana zu Gast sein durfte und widmete sich dann seiner Lieblingsstelle: Der Top 3. In dieser Woche wollte er die Top 3 Gründe finden, warum er das Cabana demolieren und Carlito vermöbeln sollte. Grund 3: „Dies sind die einzigen Nüsse, die Carlito je haben wird“, Grund 2: „Im wirklichen Leben möge Carlito keine Äpfel sondern Bananen“, Grund 1: „Es ist cool“. Daraufhin schlug er auf Carlito ein, jedoch mischte sich Randy Orton ein. Cena blockte den RKO ab und zeigte den FU gegen Carlito. William Regal kam hinzu und meinte, dass Cena zum Kämpfen aufgelegt sei, jedoch seinen Gegner nicht bestimmen könne. Orton und Carlito sollten dies festlegen.
King Booker und Queen Sharmell liefen im Backstagebereich herum.
Regal fragte nun Carlito und Orton, wer gegen Cena antreten solle. Die beiden waren sich schnell einig und bestimmten Umaga. Vince kam hinzu und vertraute Regal an, einige Leute nicht um ihn getrauert hätten. So sei Shane überhaupt nicht zu sehen gewesen und auch Stephanie habe nur eine Promo abgehalten nachdem sie sich über den Nachlass informiert hatte. Seine Frau habe von einem loyalen Mitarbeiter getröstet werden müssen. Vince meinte, dass er sich zum Ziel gemacht habe, die McMahon Familie zu wieder vereinigen.
Match #4: King Booker /w Sharmell vs. Jerry Lawler Mit der Hilfe von Sharmell konnte sich King Booker nun gegen Jerry The King Lawler durchsetzen. Diese lenkte Lawler ab, worauf Booker den Scissors Kick durchbringen konnte.
Ken Kennedy machte sich auf den Weg.
Mr. Kennedy richtete sich ans Publikum und meinte, dass Lashley nun bereits nur noch eines hören würde. Dies würde bald auch für alle anderen gelten. Er wiederholte einige Male seinen Nachnamen.
Umaga wurde von Carlito und Randy Orton auf sein Match vorbereitet.
WWE Herzblatt begann. William Regal kündigte an, dass heute eine Diva ein Date mit einem der drei Kandidaten gewinnen könne. Kandidat 1 war Hacksaw Jim Duggan. Dieser nahm seinen Ehering ab und gab zu verstehen, dass er seinen Anzug, seine Krawatte und ein massives Stück Holz habe. Kandidat 2 war Ron Simmons, der ein DAMN! vom Stapel ließ. Dritter und letzter Kandidat war Santino Marella. Bei der fraglichen Diva handelte es sich um Maria. Diese richtete sich an Hacksaw und fragte ob dieser ein Gentleman sei. Seine Antwort: „HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!“. Simmons wurde gefragt, wie seine Version vom Frühstück im Bett aussähe. Kurz und knapp meinte dieser nur „SPAM!“. Zur nächsten Frage kam es nicht, da Santino Maria unterbrach und sie aufforderte einfach ihn zu wählen. Maria meinte, dass dies die schlechteste Santino Imitation aller Zeiten gewesen sei. Die nächste Frage ging an Simmons. Sie fragte, welchen Krieg dieser ungeschehen machen würde. „’NAM!“, so Faarooq. Santino unterbrach erneut und gab zu verstehen, dass die anderen Teilnehmer Babys und Welpen hassen würden. Duggan meinte, dass er seine Lügen in Italien erzählen sollte. Die beiden gerieten in ein Wortgefecht, welches von Regal unterbrochen wurde. Maria müsse sich nun entscheiden. Sie wählte Ron Simmons. Santino regte sich auf, aber Maria meinte, dass das doch alles nur Spaß sei. Santino gab Simmons zu verstehen, dass er mit Maria die Halle Arm in Arm verlassen würde und dies keiner unterbinden könne.
Coach unterzeichnete einige Papiere und las dann weitere durch. Er entschied, Mr. McMahon finden zu müssen.
Match #5: Umaga vs. John Cena Das letzte Match des Abends endete in einer Disqualifikation. Cena hatte den Samoan Bulldozer im STFU als Randy Orton und Carlito den Ring stürmten und Cena attackierten. Sie machten den Widersacher für Umaga bereit, jedoch verpasste dieser Orton einen Uppercut und streckte Carlito mit einem Kick nieder. Er stürmte dann auf Carlito los, der jedoch flüchten könnte. William Regal meinte, dass sich die Wahl von Orton und Carlito als schlecht herausstellte. Nächste Woche im Madison Square Garden würden Carlito und Orton auf Cena und Umaga treffen. Die beiden eigentlichen Kontrahenten des Mainevents verscheuchten die Gegner.
Mr. McMahon lief im Backstagebereich umher wo die Superstars versammelt waren. Er wies London an, weiter so zu grinsen. Er verließ die Halle und sah im Hintergrund zwei Männer. Er setzte sich in die Limousine, wurde jedoch von Coach gestoppt bevor er die Tür schließen konnte. Er gab ihm zu verstehen, dass er die Papiere durchlesen müsse. Vince habe eine Vorladung erhalten, da er ein uneheliches Kind gezeugt habe.
Verfasst von Alexander Neubert am 07.08.2007, 10:55 Quelle Powerwrestling.de
Zitat von Legendkiller83 Mr. McMahon lief im Backstagebereich umher wo die Superstars versammelt waren. Er wies London an, weiter so zu grinsen. Er verließ die Halle und sah im Hintergrund zwei Männer. Er setzte sich in die Limousine, wurde jedoch von Coach gestoppt bevor er die Tür schließen konnte. Er gab ihm zu verstehen, dass er die Papiere durchlesen müsse. Vince habe eine Vorladung erhalten, da er ein uneheliches Kind gezeugt habe.
Verfasst von Alexander Neubert am 07.08.2007, 10:55 Quelle Powerwrestling.de
Habe die RAW Ausgabe gerade auf PREMIERE gesehen. Ganz großes Kino diese Anspielungen auf die Limousinen-Explosion. Das dumme Grinsen von Paul London, die Arbeiter im Hintergrund. Das mehrmalige Stoppen und Überlegen von Vince beim Öffnen der Türen ....