Ich habe am Bahnhofskiosk ein englisches Wrestling-Magazin mit Namen Powerslam entdeckt. Die Aufmachung und der Inhalt haben mir gefallen. Es wird über die großen US Ligen und auch über Japan berichtet. Leider war das Vordercover schon eingerissen und der Preis war mir mit über 10 Euro zu hoch. Das importierte ausländische Zeitungen / Zeitschriften deutlich mit Gewinnzuschlag verkauft werden ist ja bekannt.
Meine Frage, kennt einer das Magazin oder den UK-Verlag? Über Google habe ich leider nichts brauchbares gefunden im ersten Versuch.
Edge in rotem Outfit? Das ist glaube ich die Nummer davor. Vielleicht habe ich ja die Tage nochmal Glück, ich bin noch ein paar Mal in den nächsten Tagen an Bahnhöfen mit internationaler Presse.
Ja in Englad gibt es 5 WWE Hefte (mit dem WWE Mgazine) Powerslam habe ich schon länger geknnt und durchgeblättert aber ich bin eher WWE Fan aber ist ein interessantes Magazin. WWE Magnzine hingegen habe ich mir gekuaft und muss das ist wie ne WWE Bravo nur das alles geskriptet ist.
Würde mich interessieren wie die wohl Aussieht. Mitb hat ja für uns beiden jeweils 2 Hefte ersteigert bin so richtig gespannt wie das Heft (Powerslam) aussieht.
Das neben WWE auch über TNA und die Japan-Ligen berichtet wird ist gerade das was mich an dem Heft am meisten begeistert. Dazu noch die vielen Backstage und Privat-Fotos der Wrestler.
Bin schwer gespannt auf meine und Legendkiller's Magazine die in den nächsten Tagen bei mir eintreffen sollten.
Und was hälst du von dem Magazin ? Es war für mich eine der mittelmäßigen Ausgaben, aber das Eugene Interview und die Wrestling Classic über Smith/Hart sowie das René Duprée Interview haben es noch vor dem Absturz gerettet.
Habe sie letztens auch wieder am Bahnhofshandel gesehen.(10€) AN diesem gibt es auch Pro-Wrestling-Illustrated, die aus Amerika stammt und das sieht man auch am stolzen Preis von 15€.