Saturday Night’s Main Event wird von Vince und dem Coach im Backstagebereich eröffnet. Coach sagte, dass er - mit allen nun verliegenden Informationen - eine Liste mit den Daten zu den früheren Verabredungen von Vince McMahon zusammenstellen würde. Vince entgegnet, dass er ein Date mit einer farbigen Frau in Kansas vergessen habe. The Coach meint, auch er sei aus Kansas und dort adoptiert worden. Vince sieht ihn an und meint, dies würde eine lange Nacht werden.
Es wird bekannt gegeben, dass der MVP heute nicht zum Boxkampf antreten könne. Der Gegner Hardy’s wird niemand geringeres als Evander Holyfield sein.
Match #1: Batista & Kane vs. Finlay & Great Khali Die Faces entscheiden das Match nach der Batista Bomb gegen Finlay für sich.
Cena vs Carlito findet später statt, vorgestellt als der "Big Apple Showdown".
Backstage sehen wir den MVP, der meint, dass er, da der Doktor ihn heute nicht boxen ließe, die nächst beste Möglichkeit ergriffen hat. Holyfield tritt ins Bild und erkundigt sich nach dem Befinden von MVPs Herz. Dieser entgegnet, dass er für kurze Zeit ängstlich gewesen war, er aber besser als jeder andere sei und nun zurückschlagen werde.
Match #2: John Cena vs. Carlito John Cena gewinnt das Match durch Submission im STFU.
Randy Orton attackiert den Champ und wirft ihn gegen die Ringtreppe. Er folgt ein RKO auf einen Stuhl. John Cena bleibt benommen liegen.
Michael Buffer kommt heraus um den Boxkampf anzukündigen. Einige WWE Diven fungieren als Ringgirls.
Kurz vor Beginn wird Backstage gestaltet, wo Randy Orton bei Todd Grisham bereit steht. Der Legendkiller habe eine klare Message an John Cena gesendet. Beim Summerslam würde er neuer Champion werden.
Boxkampf - Evander Holyfield vs. Matt Hardy Holyfield kann Hardy schon in der ersten Runde niederschlagen. Dieser übersteht jedoch die Zeit bis zum Gong als Zeichen zum Ende der Runde.
In der Pause kommt es zu Unstimmigkeiten zwischen MVP und Holyfield. Die zweite Runde beginnt und Hardy wirkt angeschlagen. Holyfield bittet den Ref sich seinen Kontrahenten anzusehen. MVP entert den Ring und sagt Evander, er solle doch weiter auf Hardy losgehen. Holyfield wendet sich ab und MVP packt ihn. Daraufhin knockt der ehemalige Boxweltmeister den U.S. Champ aus. Matt Hardy verlässt nun die Halle, wie auch Holyfield. Der MVP muss noch kurz behandelt werden, ehe auch er sich aus New York verabschiedet.
Match #3 C.M. Punk & Boogeyman vs. John Morrison & Big Daddy V C.M. Punk fährt den Sieg für sein Team mit einem Small Package gegen Morrison ein.
Vince McMahon kommt mit Jonathan Coachman zum Ring. Coach hält einen langen Monolog zu seinen Boss, bis dieser ihn unterbricht und meint er solle sich beeilen. Coach meint, dass er Vince bezüglich des Kindes helfen würde. Vince habe einmal in Kentucky eine Verabredung gehabt, somit sei daraus sicherlich das Kind entstanden. Dies bringt Eugene dazu, in die Halle zu kommen.
Eugene spricht davon, dass er Wrestling Fan geworden sei, da ihm seine Mum erzählt habe, sie hätte Mr. McMahon getroffen. Sein Onkel Eric habe im erzählt, dass sich die beiden bei ihrem Treffen sehr nahe gekommen seien. Er sagt: "I love you, Dad!" Vince scheint mit dieser Aussage gar nicht glücklich zu sein und schickt Eugene aus dem Ring.
Coach erzählt eine weitere Geschichte. Nach dieser könnte auch ein Kind aus einer "Badezimmer-Affäre" Vince‘s entstanden sein. Dieses sei niemand geringeres als Balls Mahony. Vince entgegnet, dass Balls nicht sein Sohn sei. Mahoney antwortet, dass er erst einmal darüber nachdenken solle. Er meint, Vince habe keine "Balls", was die Crowd wiederholt. Auch Mahoney muss nun gehen.
Eine weitere Story zu einem möglichen Kind als Resultat der Aftershow Party von Wrestlemania 2 wird von Coachman erzählt. Melina kommt heraus. Vince sagt, dass sie nicht seine Tochter sein könnte. Coach fragt nach dem Grund und Vince flüstert ihm etwas zu. Der Assistent meint, dass dies widerlich sei. Vince sagt zu Melina, dass das Treffen der beiden am 4. Juli total harmlos gewesen sei. Sie entgegnet, dass Vince dies hoffen sollte, denn wenn sie seine Tochter sei, werde sie alles verlangen, was ihr zustünde. Auch sie verlässt sie Halle.
Vince meint, dass er nun endlich wissen wolle, wer sei Kind ist. Steve Austin kommt heraus und begibt sich zum Ring. Austin sagt, Vince könne sein Vater sein. Dieser antwortet mit "No Chance in Hell". Austin entgegnet, dass sie einige gute Dinge des Lebens, wie Bier trinken oder Wasser Ski fahren zusammen verpasst hätten. Weiterhin wolle er Vince helfen. Er verpasst seinem langjährigen Widersacher einen Low Blow und Coachman den Stunner. Danach folgt der obligatorische Beer Bash, mit dem diese Ausgabe von Saturday Night‘s Main Event ihr Ende findet.
Verfasst von Moritz Weigand am 14.08.2007, 11:32 Quelle Powerwrestling.de
Das wird richtig Klasse. Bin gespannt wer der Sohn von Vince ist bzw. Tochter. Macht richtig spaß wieder sich die Shows anzusehen besonders da Cena jetzt endlich reif ist und HHH wieder Back kommt