Dave Scherer berichtet über die gestrige RAW und dem Nicht-Comeback von Triple H. Eigentlich war Wochen lang geplant ihn gestern im New Yorker Madison Square Garden zurückkehren zu lassen. WWE hat sich lange beraten und sah die Chance größer daran, seinen ersten Auftritt nach seiner Pause beim SummerSlam PPV durchzuziehen, mit der Hoffnung, so mehr Fans dazu zu bringen den PPV zu bestellen. Scherer sieht als einzige Chance einer Rückkehr Triple H's vor dem SummerSlam kommenden Montag bei RAW, sollte das Rating zur gestrigen Ausgabe wieder gefallen sein. Jedoch ist der Plan Triple H tatsächlich erst beim SummerSlam zurückkehren zu lassen.
- Das USA Network hat mit ihrem Druck eindeutig für eine Änderung der RAW Shows gesorgt, die seit letzter Woche deutlich vom Inhalt und der Präsentation abgeändert wurde. Dies ist natürlich mit der Hoffnung auf dauerhaft bessere Ratings verbunden. WWE soll mehr Spontanität und Überraschungen zeigen, dies sei auch bereits gestern der Fall gewesen. Auch die Änderung der Matches die bei der gestrigen RAW hauptsächlich aus Squash-Matches bestand, soll ein klarer Plan sein um gutes Wrestling für die PPV's aufzuheben. RAW soll wieder als 'Muss' für den Fan und Zuschauer umgesetzt werden, mit vielen Storylines und Überraschungen, wie schon in der Attitude Ära der Fall.
- Bobby Lashley's Verletzung soll ihn noch für einige Monate, wahrscheinlich ca. 4 Monate, außer Gefecht setzen. Diese sei ihm auch gegönnt, zumal er sich schon um die WrestleMania 23 Zeit mit dieser Schulterverletzung plagte.
Ich bin sowieso nicht davon ausgegangen das HHH vorm Summer Slam in die Shows zurückkehrt. Hatte mehr an einer Video Nachricht gedacht die an King Booker gerichtet wird. Aber naja ich kauf mir den PPV sowieso