Die neuen WWE Figuren sind ja von Jakks. Die alten WWF waren noch von Hasbro. Da scheint es ja auch echte Sammlerstücke zu geben. Bei den neuen Jakks werden oft limitierte Figuren(Sets) über das Internet angeboten. Kennt sich jemand damit aus?
Ich habe frisch mit dem Sammeln angefangen, ich besitze schon 1 Figur, in Worten E I N E Figur
Nach langer Überlegung hatte ich mich dafür entschieden die neuen JAKKS Figuren zu sammeln und zwar nur Figuren die mir gefallen aus der Ruthless Agression und der Classic Superstars Reihe. Die anderen Jakks Reihen z.B. Adrenaline, Deluxe Aggression, Micro Aggression und die alten Hasbro Figuren möchte ich nicht sammeln. Geht auch sonst zu sehr ins Geld, außerdem sind bei den genannten Reihen teilweise die Proportionen und die Größen verschieden.
Naja meine erste Figur ist übrigens Tommy Dreamer aus der RA 24.5 Reihe
Ach ja wenn ich jetzt anfangen würde aufzuschreiben wen ich schon alles habe wird es dauern Aber ich sammel die RA Serie, RR Serie und eben die Hasbro Serie muss aber dazu sagen das ich mir nur Figuren aus der RA sowie RR Serien nur kaufe wo mir auch wirklich gefallen. Bestes Beispiel wäre das hier ich will unbedingt eine Figur von HBK haben was ehrlich gesagt kein Problem war denn in der RA Serie wo zuletzt erschienen ist war er dabei gewesen. Habe mir die Figur nicht gekauft da sie einfach nur scheiße aussah.
Versuche mir jetzt bei ebay eine HBK Figur zu ersteigern mit DX Hose also MITB komm mir bitte net in die Quere
Von HBK gibt es wirklich viele Figuren. Mit der aktuellen Figur, meinst du die aus der RA 29 Reihe? Ich finde die geht noch. Ich würde aber auch eher zum Classic Shawn Michaels oder zu HBK im Special Referee Outfit tendieren.
Naja ich warte jetzt erstmal auf die Figuren die ich in UK ersteigert habe.