Owen Hart "The King of Harts" > wird langsam mal Zeit "Nature Boy" Ric Flair > sein Road To Wrestlemania wird dieses mal der Letzte sein, deswegen würde ich mich freuen wenn er postum Aufgenommen werden würde. Paul Bearer > Jedes Jahr war ein Manager dabei Bam Bam Bigelow > er hat es einfach auch verdient R.I.P. Double A Arn Anderson > somit wäre die gesamte 4 Horseman von früher vereint
Ric Flair ist natürlich ein heißer Kandidat - Das würde aber auch irgendwie bedeuten das sein Karriere-Ende nahe ist bzw. der nach WM24 nicht mehr im Ring aktiv ist. Ich würde das sehr schade finden!
Owen Hart, ich glaube nicht das es dieses Jahr dran ist, wahrscheinlich erst in den nächsten 2 Jahren. Dann wenn sich eventuell eine neue Hart Fondation in der WWE etabliert hat.
Paul Bearer, ich habe irgendwo das Gerücht gelesen das er mit dem Untertaker zerstritten sein soll, falls das stimmt kommt er so schnell sicher nicht in die Hall of Fame
Bam Bam Bigelow, ich bin mir ziemlich sicher das er dabei sein wird!
--- Meine Ideen:
Ted Dibiase, das Problem dürfte sein das er eine eigene Liga hat und das er sich mit vielen WWE Storylines wegen seines Glaubens nicht mehr identifizieren kann. Verdient hätte es der Million Dollar Man aber allemal!
Yokozuna Was soll ich groß schreiben außer B A N Z A I !
Zitat von Legendkiller83Ich weiß ja net ob du es schon wusstest aber Ric Flair hört nach Wrestlemania24 auf und da würde es wirklich passen ihn in die Hall of Fame zu holen.
Ich habe die Meldungen die in diese Richtung gehen auch gelesen. Ich hoffe allerdings das er noch ein Jahr oder mehr dran hängt. Momentan kann er sich im Ring ja noch ganz gut verkaufen. Ein WM-Mainevent würde ich ihm aber natürlich gönnen. Das DarkMatch (TagTeam mit Carlito) bei WM23, das ist eines Nature Boy nicht würdig.
Zitat[Das mit Paul Bearer und dem Taker wusste ich jetzt z.B. nicht das die verstritten sind.
Das war wie gesagt ein Gerücht, ich habe jetzt beim Googlen leider keine Quelle mehr gefunden.