The Best of Raw & Smackdown - Volume 4: The Return of Batista DVD
Inhalt: SmackDown! (07/07/06) Batista confronts Mark Henry
Saturday Night¹s Main Event (15/07/06) Batista, Rey Mysterio & Bobby Lashley vs. King Booker, Finlay & Mark Henry
SmackDown! (04/08/06) Batista vs. Mr. Kennedy
SmackDown! (25/08/06) Batista & Bobby Lashley vs. King Booker, William Regal & Finlay
SmackDown! (13/10/06) Batista vs. Bobby Lashley vs. Finlay
SmackDown! (27/10/06) Batista & John Cena vs. Big Show & King Booker
SmackDown! (10/11/06) Batista vs. Finlay
Die DVD kann bei Silvervision vorbestellt werden für 9,00 Euro (!) Die Laufzeit der DVD beträgt 80 Minuten. Neben dem englischen O-Ton gibt es wahlweise Kommentare in Deutsch und Italienisch.
--- Die Batista-Biographie trägt den Titel : Batista Unleashed. Hilfe beim Verfassen des Buches bekam Batista von Jeremy Roberts der auch schon Eric Bischoff bei dessen Buch unterstützt hat. Das Buch ist 320 Seiten stark und erscheint am 16.10.07 in den USA und am 07.11.07 in England. Beide Ausgaben sind gebunden. Der Verkaufspreis leigt umgerechnet bei 21 Euro (USA Version) der Preis für die offizielle UK Veröffentlichung ist derzeit noch unklar.
Die DVD spricht mich nicht so sehr an, weil ich kein großer Batista-Fan bin und die meisten Matches ja auch schon im TV gesehen habe (Ausnahme SNME-Match). Die Biographie selbst, hmm kommt auf den Inhalt an. bis jetzt habe ich keine Anschaffung geplant.
Habe eben in den Weiten des Internets oder besser gesagt bei rajah.com was über die Bio von Batista gelesen. Und zwar das er in seinem Buch einen ziemlichen Rundumschlag ausübt in Richtung Loocker Room (welche er Hasst und nicht Respektiert) und mit wievielen Frauen er schon geschlafen hat seitdem er Pro ist (hoffe ich habe das richtig Übersetzt)
Die Stimmung gegenüber seiner Person im Loocker Room ist natürlich ganz schön gereizt aber das war ja zu erwarten.
Aufjedenfall reizt mich das Buch mir doch zuzulegen
Klingt interessant. Könnte aber auch sein das es ein bißchen PR ist. Ich meine schließlich wird das Buch von World Wrestling Entertainment Books verlegt. Da haben sich ein paar Offizielle vorher das Skript durchgelesen. Den ganz großen Skandal sollte man deshalb nicht erwarten.
Paßt aber auch irgendwie zum Cover, der gute und der böse Batista