Ric Flair soll Anfang nächsten Jahres seine Karriere beenden. Vermutlich wird in den nächsten Wochen seine letzte Storyline beginnen, die dann spätestens bei Wrestlemania 24 mit der Hall of Fame-Aufnahme und dem Karriereende enden soll. Es ist aber auch möglich, dass er schon in der Zeit um den Royal Rumble die Wrestlingstiefel an den Nagel hängt.
Die Aufnahme in die Hall of Fame soll hingegen sicher sein. Quelle: wrestlingnews
Ich sage nur Wooooooooooooooooooooooooo war ne schöne Zeit mit ihm und ich durfte ihn auch noch ein Letztes mal in Deutschland Live erleben.
Da müssen wir wirklich mal abwarten. Aber das er nochmal den Big One bekommen soll halte ich für unmöglich, obwohl ich es gerne sehen würde. Denke eher das er nochmal den Us-Titel bekommen wird und ihn bei WM24 verteidigen wird. Oder er steht an der Seite von Batista im Main Event falls es in diese Richtung gehen sollte.
Den US-Title *gähn* Erinnert sich noch jemand an sein Titelmatch gegen Edge vor X Wochen. Da hatte er ihn im Figure Four Leglock und MVP hat eingegriffen bevor Edge abklopfen (oder sich befreien?!) konnte