- Sollten die Pläne nicht kurzfristig geändert werden, soll Batista am Sonntag beim Summerslam gegen den Great Khali gewinnen und wieder World Champion werden. Wenn Batista es gelingen sollte, mit Khali ein vernünftiges Match zu zeigen, wird die Fehde noch bis zu Unforgiven gehen, und dort mit einer Stipulation enden. Wenn den WWE-Verantwortlichen das Match am Sonntag nicht zusagen sollte, bleibt es natürlich spannend abzuwarten, ob möglicherweise schon feststehende Pläne wieder geändert werden, um Batista einen neuen Herausforderer zu geben.
- Eigentlich sollte es beim Summerslam-PPV zu einem United States Championship Match zwischen dem Champ MVP und Matt Hardy kommen. Dies wurde nun doch verworfen, weil man aufgrund von MVP´s Gesundheitszustand (wir berichteten) ihm kein Match geben wollte, um kein Risiko einzugehen. Stattdessen wurde das Match Finlay vs. Kane auf die Card gesetzt. Die Fehde zwischen MVP und Matt Hardy soll natürlich fortgesetzt werden, und bei Unforgiven mit einem United States Championship Match ihren Höhepunkt finden. Ob man hier möglicherweise von einem Match mit Stipulation ausgehen kann, bleibt abzuwarten.
Edge soll dann um die Survivor Series zurückkehren und bei Armageddon Batista das Gold abnehmen, um es bis zu Wrestlemania zu tragen. Somit sind die Gerüchte um den Royal Rumble Sieger 2008 dahingehend, dass es entweder Triple H oder der Undertaker, der auch schon in diesem Jahr gewonnen hat, werden wird.
Da bin ich mal gespannt wie das weiter gehen wird. Aber so wie die Pläne mom für den Champion Titel aussehen hoffe ich schon das es soweit kommen wird das wir bei WM24 Undertaker vs Edge sehen werden. Da mich interessiert ob Taker 16-0 schafft oder Edge der erste sein wird wo ihn besiegt.
Mein Tipp sehe so aus das Edge gewinnt und somit wirklich der nächste größte Superstar wird
Ohh diese News sind aber sehr interessant,wenn es Batista schafft dann hat die WWe alles richtig gemacht. Denn mit dem Great Khali kann man es echt nicht ernst gemeint haben.
Da hat uns der Summerslam wieder mal bewiesen das nicht jedes Gerücht stimmt. Nach der letzten Smackdown! Ausgabe heißt es jetzt sogar demnächst The Great Khali versus Rey Mysterio