Ich werde mir Armageddon auf DVD holen da zu diesem Zeitpunkt als der PPV ausgestrahlt wurde ich kein Premiere schauen konnte da meine Smartcerd kaputt war und die ehrenwerten Herren ihren Arsch net rum gekriegt haben um mir schleunigst eine neue zuzuschicken. Deshalb werde ich mir den PPV auch auf DVD zulegen
Ich selbst interessiere mich nur für den genauen Inhalt der HBK DVD (ist übrigens schon die 3. DVD über ihn) und die 15 Jahre RAW Edition. Die aktuellen WWE PPVs interessieren mich eher weniger. Die letzten 2 habe ich nicht mal beim Premiere gesehen.
Oh ja die DVD interessiert mich auch aber auch die 15th Raw Edition. Dieses Jahr wird neben der WM24, Armageddon, HBK Box auch sehr weit oben die Stone Cold DVD Box, The Rock Box, Mr. Perfect, Evolution of Hardy Box sowie HHH Box stehen. Also dieses Jahr ist das Jahr der DVD Boxen bei mir
Zitat von Batista619naja 17€, im Laden kosten die Boxen sicherlich wieder 35-40€ und die PPV's 22-25€.
Ich sage es doch immer wieder, die Preise von Silvervision sind die Besten. Und da kommt auch k e i n Porto dazu. Also einfach online bestellen und gut ist!
P.S. Die 17 Euro sind übrigens nur der Vorbesteller-Preis. Nach der Veröffentlichung wird die Undertaker 15:0 DVD bei Silvervision auch mehr kosten!
Wrestlemania 24 wird der erste PayPerView der WWE sein der in Europa auch auf Blu-Ray veröffentlicht wird. Silvervision verlangt für die 2 Blu-Ray Discs 38,00 Euro. Ich gehe mal davon aus das WM24 hier in High Definition vorliegt. Ob sich die Extras von der DVD Version unterscheiden kann ich nicht sagen.
Zitat von Batista619Ich werde mir wohl die 28€ Version holen.
Ohne Kreditkarte bekommste bei Silvervision nix und das kotzt mich an obwohl ich gelesen habe das manche auch normal bezahlen konnten bei denen. Und mein Katalog ect ist auch noch nicht angekommen obwohl es schon über einen monat her ist