Wie PWTorch und Wrestling Observer berichten, hat der Nature Boy Ric Flair bei seinem Arbeitgeber World Wrestling Entertainment die Kündigung eingereicht. Dies soll bereits am 21.8. geschehen sein und nichts mit dem Wellnessprogramm zu tun haben, sondern Flair soll mit seinen fehlenden Push Leid sein und gleichzeitig fehle ihm die Unterstützung aus dem WWE Office. Die beiden Seiten führen aktuell noch Diskussionen in denen die WWE versucht, Flair dazu zu überreden, einen kühlen Kopf zu bewahren und doch zu bleiben. Man bot ihm außerdem ein großes Comebackprogramm an, jedoch soll sich der Nature Boy bisher noch nicht dazu entschlossen haben, seine Kündigung zurückzuziehen und doch zu bleiben.
Naja obwohl mich die Äußerungen bzw Statements ziemlich sicher machten das das auch Flair gesagt hat. Da sein Run mom wirklich ziemlich Billig ist! Hoffentlich bekommt er jetzt einen besseren letzten Push!
Für einen Push braucht er ja keinen Titel. Es reicht ja eine groß angelegte Fehde, die auch die dementsprechende Aufmerksamkeit von den Bookern genießt.
Zitat von Mr. PerfectFür einen Push braucht er ja keinen Titel. Es reicht ja eine groß angelegte Fehde, die auch die dementsprechende Aufmerksamkeit von den Bookern genießt.
das würde mich schon Vollkommend zufrieden stellen obwohl ein Titel geil wäre bzw der Big One aber dazu wird es leider nicht kommen
Der SmackDown! Superstar Ric Flair wurde aus dem SmackDown! Intro Video entfernt. Auf der WWE Superstars Seite ist er allerdings noch zu sehen. Der Status des Nature Boy's in der WWE ist immer noch unklar, aufgrund von größeren Differenzen zwischen ihm und dem Office.
Quelle:wwe-germany.net
P.S. Was das nun ist kann ich euch nicht sagen, ich hoffe, dass es nicht so ist.
Abwarten ich habe mal irgendwann gelesen das sie immer noch am Tisch sitzen und Verhandeln. Ich hoffe nur das Flair in RAW eingesetzt wird und da einen Glanzvollen abgang in einem Match mit HHH bekommt. Und dann evt als Manager agiert
Edit: Habe eben gelesen das Ric Flair für die Company weiterhin Promotion Auftritte tätigt um für WM24 in Florida zu Werben. Und das mom an einer Storyline für ihn ausgearbeitet wird. Na das hört sich doch mal gut an oder?