Allem Anschein nach steht der amtierende WWE Champion John Cena vor einer Zwangspause. Bei der gestrigen RAW Show zog er sich im Mainevent eine Verletzung zu von der befürchtet wird, dass es sich um einen Muskelriss in der rechten Brust. Diesen erlitt er bei einem verunglückten Hip Toss durch Mr. Kennedy. Cena konnte das Match zu Ende bringen und ist nach wie vor für das Last Man Standing Match bei No Mercy eingeplant. Er wird sich jedoch einer MRI unterziehen, bei welcher die tatsächliche Schwere der Verletzung festgestellt werden wird.
Erst vor wenigen Monaten hatte dieselbe Verletzung den damals amtierenden World Heavyweight Champion Edge für viele Monate außer Gefecht gesetzt.
Quelle Power Wrestling
Ich werde euch versuchen auf dem Laufenden zu halten und vermehrt die Ami Seiten durchsehen
Ok ich habe jetzt genauere Infos! Cena ist bis zu 6-8 Monaten außer gefecht. Das heißt der Gürtel ist ab dem Heutigen Tag Vakant erklärt worden. Und wir werden bei No Mercy definitiv einen neuen Champion sehen. Wie die WWE diesen Supergau verarbeitet werden wir spätestens am Sonntag sehen. Da mein Medizinenglisch grottenschlecht ist kann ich euch nicht genau sagen welche Verletzung er genau hat aber so wie ich es verstanden habe hat er die selbe Verletzung wie Edge wenn net sogar schlimmer
Auf WWE.COM hat man es vermieden zu erwähnen was für eine Verletzung es genau war. Ich habe woanders etwas von einem Brustmuskelriss gelesen.
So traurig das für John Cena auch sein mag, ich wünsche ihm eine schnelle Genesung. Aber ich bin auch froh endlich definitiv einen anderen WWE Champion zu sehen.
Wenn WWE clever ist dann schlägt es Kapital aus dem Match mit Kennedy und hypt ihn jetzt. Der Legendkiller der viele Wrestler verletzt und ihre Karriere beendet hat gegen Mr Kennedy der nach Lashley nun auch John Cena ins Krankenhaus geschickt hat.
Randy Orton versus Ken Kennedy
Oder Orton bekommt den vakanten Titel kamfplos und wir sehenen eine kleine Battle Royal für den No.1 Contender. Die gewinnt dann natürlich der letzte Mr Money in the Bank
Ich Tippe jetzt nur noch auf Y2J!!!!!!!!!!! Dann heißt es endlich wieder Raw is Jericho!!!!!!!!! Die Verletzung so schade es für Cena ist aber endlich endlich haben wir bald einen neuen Champion
Jetzt können Kennedy sowie Orton richtig gepusht werden und dann denke ich das endlich mal ne richtig geile Fehde bis WM aufgebaut werden kann
Oha,dass kommt jetzt aber überraschend. Wurde aber eh langsam langweilig. Und was wäre das für ein Push für Jericho nach siener Rpckkehr gleich Champion, aber ich denke auch, dass sich erstmal Orton den Titel sichert und Mr Kennedy erstmal warten muss.