Wieder ein neuer Diven-Name enthüllt: Talia Madison (Die Freundin von Gregory Helms!) Habe ich schon mal in einer Indy-Frauenliga gegen Traci Brooks wrestlen sehen. Auf die hat sie es (Kayfabe) auch am meisten beim Gauntlet-Match abgesehen.
Bin mal gespannt wer die anderen Teilnehmerinnen sein werden ...
Zitat von Batista619dann wird es ja bei TNa ziemlich vile Frauen Wrestling geben. Ich denke mal 2 jeden PPV.
Die IMPACT-Sendung geht jetzt auch 2 Stunden, ich denke da hat man locker noch Platz für mindestens ein festes Frauen-Match. Wäre auch kein Fehler gutes Frauen Wrestling zu zeigen. Nach dem WWE HEAT Match Mickie James versus Jillian Hall frage ich mich ob die bei WWE überhaupt noch wissen was das ist. Liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an WWE, denn von beiden habe ich eigentlich schon besseres gesehen und um Candice Michelle als Frauen Champion verkaufen zu wollen, da gehört schon viel "Wunschdenken" dazu.
Ein weiterer Diven-Name wurde für das TNA Gauntlet-Match enthüllt
Angel Williams Habe ich noch nie wrestlen sehen. Ich habe aber mal nachgeforscht und rausgefunden das sie vorher bei Ohio Valley Wrestling und Deep South Wrestling aktiv war.
In der letzten TNA Today Ausgabe hat sich ODB für das TNA Gauntlet Match vorgestellt, ziemliches prolliges Image was sie verkörpert.
Damit hätte ich dann alle 10 Stück zusammen:
Gail Kim, Traci Brooks, Jackie Moore, Roxxy Laveaux, Christy Hemme sind die gesetzten 5 TNA Knockouts
Die neuen 5 sind :
Talia Madison, Angel Williams, ODB, Amazing Kong, Shelly Martinez. Die letzten 2 eventuell unter neuen Ringnamen.
Für die neuen 5 ist das Gauntlet-Match eine Art Probe, denn keine der neuen 5 Divas hat bisher einen festen TNA Vertrag. Alle sind bisher nur für dieses eine Match gebookt.
Einen festen TNA Vertrag haben bisher Awesome Kong und Talia Madison erhalten. Über Shelly Martinez wurde wegen dem Gail Kim Interview heiß spekuliert. An ODB fand TNA wohl (laut Gail Kim Interview) weniger Interesse. Bleibt nur noch Angel Williams übrig, die in der letzten Impact! Ausgabe den Job für Awesome Kong machen mußte.