Bisher sind die Votings etwas enttäuschend, ich will keine Gegner wählen, ich will Gimmicks wählen können. Bei der Gegner-Frage scheint mir der Ausgang der Wahl doch schon im Vorfeld klar zu sein.
Orton versus HBK Punk versus Morrison
Jefff Hardy und Ken Kennedy durch die Aufnahme in die WWE TitleMatch-Wahl gleichzeitig ein mögliches IC Title Match zu verbauen finde ich auch sehr unglücklich.
Da muss ich dir ganz ehrlich zustimmen! Da ich ehrlich gesagt auch weiß was das Orton vs Cena und Punk vs Morrison stattfinden wird. Man müsste grad mal aus Spaß beim ECW Match The Miz voten.
Aber warten wir mal ab was noch alles kommen wird.
Gib doch ne andere email adresse an. Entweder bei Yahoo oder GMX oder sonst wo dauert nur ein paar minuten und schon hast du ne andere email adresse wo du für sowas nutzen kannst
Wie ich auf WWE-Germany gelesen habe sind 6 Matches für den obengenannten PPV bekanntgegeben, nämlich diese.
- WWE Championship: Randy Orton (c) vs. Wahl der Fans Zur Auswahl stehen: Jeff Hardy, Shawn Michaels & Mr. Kennedy
- World Heavyweight Championship: Batista (c) vs. The Undertaker Wir Fans wählen den Ringrichter; zur Wahl stehen: Stone Cold Steve Austin, Mick Foley & JBL
- ECW World Championship: CM Punk (c) vs. Wahl der Fans Zur Auswahl stehen: Big Daddy V, John Morrison & The Miz
- Triple H vs. Umaga Wir Fans wählen die Matchart: First Blood, Streetfight oder Stahlkäfig Match
- Finlay vs. Rey Mysterio Wir Fans wählen die Matchart: Shillelagh On A Pole, No DQ oder Stretcher Match
- Non-Titlematch: M.V.P. (c) vs. Matt Hardy Wir Fans wählen die Matchart: Boxkampf, Wrestling Match oder Mixed Martial Arts Kampf