Wie ich auf WWE.COM gelesen habe, haben sich Vickie Guerrero und Estrada oft getroffen und planen eventuell Wrestler aus SD! und ECW in die gegenseitigen Shows zu packen.
Ich halte das für eine ziemlich unglückliche Entscheidung. ECW läuft schon die ganze Zeit ziemlich mau. Man hat sich die Chance verbaut richtig auf die ECW Originale zu setzen und das "Extreme" vermisse ich seit den vielen Auftritten von Kane und Big Show und den Gimmick Matches auch. Lächerlich empfand ich auch Vince McMahon als ECW Champion. Das Kevin Thorn keinen richtigen Push bekommen hat ärgerte mich auch ziemlich.
- Aufwertung beider Rooster bzw Matchcards - Andere Fehden bzw mehr Auswahl an Fehden (Brandübergreifend) - Neue Matches - Hoffentlich ne starke Cruiserweight Division
Contra:
- Zuviele Stars deshalb kaum Zeiten für neue Stars ins Rampenlicht zu bringen z.B. Thorn - Hat überhaupt nix mehr mit der ECW zu tun und deshalb dieser Schritt da sie gemerkt haben das sie den Karren in den Sand gesetzt haben - CM Punk muss evt hinter Batista anstehen