Am 23.Oktober wir seit langer Zeit wieder das original WWE Magzin in Deutschalnd erscheinen. Es wird nicht ganz aus dem englischen übersetzt sein, sondern es wird auch ein Deutschlandteil drin sein.
Das stand in der aktuellen PW sowie auf der Rückseite der Ringside.
Ich habe mir damals als Jugendlicher immer das deutsche WWF Magazin gekauft, ich glaube es war nur aus dem englischen übersetzt, manche Dinge haben aber gefehlt. Oft hat man die Rechtschreib und Übersetzungsfehler gemerkt. Der Inhalt war auch nicht so das Wahre.
Leider habe ich heute keines der Magazine mehr. Für die neue erste dt. Ausgabe werde ich wohl mal einen Probekauf wagen oder zumindest am Bahnhofskiosk mal drüber schauen.
Demnächst möchte ich ein 6-Monats-Abo für die englische Powerslam abschließen. Von dem Magazin bin ich zur Zeit überzeugt.
Also ich habe auch die Alten Magazine gekauft bzw gesammelt (habe zig Hefte heute noch in meinem Besitz)
Und jetzt zum neuen Magazin kann ich nur sagen sehr interessant ich habe es nämlich schon (habe es bei der Tour auf dem Fanfest in Köln geschenkt bekommen von Christian Bruns als Trostpreis)
Interviews: Kevin Thorn (kurzes) Super Crazy (1 Seite) MVP (3 Seiten) Maria (da konnten die Ami Fans fragen stellen via Mail) Divas Unzensiert mit Layla, Brooke und Jillian Hall ( auch sowas ähnliches wie bei Maria) Triple H
Zu den Interviews muss ich sagen sie sind Teils im Gimmick beantwortet aber auch Privates kommt zum Vorschein besonders beim MVP interview
Es gibt auch etliches Interressantes wie z.B. Ein Porträt von Jeff Hardy oder von Undertaker wo andere Stars ihre Erfahrungen über den Taker berichten sowie die 25 Wichtige Wendungen im Wrestlingbuisness, Montreal Screwjob.
Ich kann euch diese Ausgabe aufjedenfall empfehlen sie kostet 5,50€
Plakat Wettbewerb. Habe gegen ein kleines Kind verloren das ein Bewegliches Plakat hatte. Da war zwar noch ein anderer gewesen mit einem "Atlas Fears Punk" Schild aber das war in meinen Augen kein Konkurrent da das einfach nur drauf gekritzelt war. Ich hatte dieses Plakat gemacht:
was heisst das überstzt? Und ich wollte sagen. Ich habe das Heft auch seit heute und mir ist aufgefallen das viele Interviws und Berichte noch aus den beiden Magzins aus England(August und September Ausgabe) stammen, die ich mir kaufte.
Ja das habe ich auch auf dem Power Wrestling Forum gelesen. Dachte ich mir aber schon das da auch von den Vorherigen Ausgaben Interviews dabei sind wie das HHH Interview.
Ich werde es mir nicht zulegen. Da stehen mir zu viele Gimmick-Artikel und Interviews drin. Ich habe mich wie bereits oben erwähnt für das Powerslam Abo entschieden und hoffe damit auch (noch) besser über TNA und AJPW, NJPW informiert zu sein.
So da das WWE Magazin in Deutschland wenn ich mich nicht Irre schon insgesamt 10 Magazine veröffentlich hat würde ich gerne wissen wieviele es sich jeden Monat kaufen bzw schon gekauft haben und was sie davon halten.
Ich habe seit der ersten Ausgabe jedes Heft und finde es im Vergleich zu Power Wrestling und Ringside als eine schöne Abwechslung im Heftegeschäfft der Wrestlinghefte.
Ich lese nach wie vor nur das Powerslam wobei ich diesen Monat mein Abo verlängern muß. Ein PS Abo geht immer nur für 6 Ausgaben. Von dem WWE Magazin bin ich immer noch nicht so angetan, was an dessen Aufmachung und dem geringen Informationsgehalt liegt. Wegen Power Wrestling und Ring Side war ich aber schon des öfteren am Überlegen. Speziell von Ring Side hätte ich gerne einige ältere Ausgaben. Es Ist allgemein eine Frage des Geldes sage ich mal.
Nun ja die Frage des Geldes spielt immer eine Rolle besonders bei unserem Hobby genannt Wrestling und dessen Merchandise. Aber damit ich z.B. mir die Magazine leisten kann habe ich um ehrlich zu sein etliche andere Magazine wo ich mir immer kaufte wie die Metalzeitschriften sowie Gameszeitschriften rapide bis sogar auf 0 geschraubt und sie schon ewig nicht mehr gekauft. Irgendwo muss man ja leider Prioritäten setzen. Genauso wie ich mom Überlege mir überhaupt den PPV Night of Champions zu bestellen da bis auf das Tag Team Match mit Ted DiBiase Jr. nichts großartiges dabei ist wo mich mom reizt.